Meine Brüste stehen zu weit auseinander! Hilfe, Tipps?

7 Antworten

Mir geht es genauso wie dir. Ich hoffe einfach noch das es besser wird und dass es später besser aussieht weil ich habe echt Angst davor dass das die Jungs abschreckt:o

Hei deine Frage ist zwar schon etwas her aber ich kenne dein Problem! Meine Brüste sind immernoch so weit auseinander und ich bin mittlerweile 16! Ich hab komplexe deswegen und fühle mich unwohl.. Habe sogar deswegen mit meinem ex-Freund Schluss gemacht weil es mir peinlich war. Villeicht habt ihr eine Idee was ich da tun kann, denn der Abstand zwischen meinen Brustwarzen beträgt 25 cm! Dankeschön und LG!

bei meiner freundin sind dich auch etwas weiter auseinander - mich stört das überhaupt nicht. wenn sie einen BH an hat sieht man nix davon, ohne find ich die aber auch toll ^^

mach dir keine sorgen, solang die nicht auf deinem rücken wachsen, ist alles im grünen bereich

Deine Antwort brachte mich grad zum schmunzeln. DH

0

Was möchtest Du wissen?