meine brüste sind weit auseinander was nun

2 Antworten

nimm deine brüste hin wie sie sind, weil du sie nicht durch übungen oder training ändern kannst. ich habe z.b. nur größe B erreicht und die kleben auch nicht beieinander... ich habe eine tochter und einen freund die mich so lieben wie ich bin. und im hochsommer ist es teilweise auch gut das die nicht aneinender kleben, dann schwitzt man nicht so extrem ^^

ich finde: besser kleine, auseinander stehende brüste die gesund sind, als große, aneinander klebende die rücken schmerzen verursachen können... oder so ähnlich xDD naja, sei froh mit deinem aussehen... es gibt mädchen in deinem alter die lassen sich die brüste verkleinern weil sie rücken probleme haben... daher bin ich mit meinem körper so zufrieden wie er ist, und das solltest du auch sein ^^ lg schnuffel

Mädchen Die sind Weit auseinander Weil sie Noch KLEIN sind!Warte mal ab,die Wachsen noch (garantiert)Und dann sind die aber sowas von Nah beieinander!

garantieren kann man das zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht zumindest...

0

spätestens wenn sie die pille nimmt gehts los ;)

0
@ananasie

Mit 15 hatte ich auch 2 erbsen auf ein Brett genagelt!Mit 18 OHA!!!

1

Was möchtest Du wissen?