Meine Brüste sind viel zu weit auseinander, was kann ich tun?

6 Antworten

Körpchengröße G ist ja auch schon recht ordentlich.

Ich bin kein Mediziner und kann nicht beurteilen, ob diese Seite hilfreich ist, aber sie beschäftigt sich mit dem Thema, ursächlich für die "hängende Form" ist vorwiegend das Bindegewebe (und natürlich die Schwerkraft):

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/haengende-brust.html

Schau mal weiter in dieser Richtung.

Grundsätzlich würde ich den passenden, formenden BH suchen, der sowohl nach oben hebt, wie auch zur Mitte stabilisiert. Das kann dann ein sehr attraktives Dekolleté bilden.

Gib mal bei Tante "G" "körbchengröße g bilder" ein. Einen Spalt zwischen den Brüsten findest Du auch bei  Models und IT-Girls und das wird durchaus sogar als "Whow" eingeordnet.

Oder wie Charlie Harper sagen würde "wouhouhouhouhouhouhouhou" :-)

Es gibt keine zu kleinen oder zu großen oder zu merkwürdig gefomten Brüste.

Lass Dir gesagt sein, jeder Mann mag es anders und Deine Brüste sind mit Sicherheit für mehr Männer attraktiv, als du dir vorstellen kannst.

so etwas nennt sich genetisch bedingt. Sprich mit einem Arzt über dein Problem, vielleicht zahlt eine Krankenkasse deine gewünschten Änderungen

Es sollte egal sein!

Du wirst jemanden finden, der dich trotzdem Attraktiv findet!

Ich denke es geht eher darum, dass sie sich selbst attraktiv finden will.

1

Was möchtest Du wissen?