meine brüste sind ungleich groß :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Mach dir keine Sorgen, dass ist total normal, es gibt kein Zeitlimit bis deine eine Brust aufholen wird, dass ist bei jedem anders. 100% gleich werden sie nie sein.

Gib deinem Körper zeit, er ist keine Maschine und entwickelt sich nnoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Brustwachstum kann ab dem 15. bis zum 19. Lebensjahr abgeschlossen sein. Das ist bei jedem unterschiedlich. Aber ich denke bei dir gleicht sich das noch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende der Pubertät wirst Du es wissen, und vermutlich der Unterschied nur noch klein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden nicht gleich, meistens ist die rechte grösser und bleibt auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 21 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?