Meine Brüste sind total klein doch ich hab C70

tabelle - (Mädchen, Arzt, Brüste)

6 Antworten

Wenn du ein sehr breites Kreuz hast kannst du auch mit wenig Busen auf eine große Größe kommen.

70cm unterbrustumfang ist kein breites kreuz.

1

Hallo Hobbelhasi

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

laut der Tabelle habe ich 85c aber trage 75c also kann diese Tabelle nicht so ganz stimmen -.-

Kleine Brüste aber BH-Größe 75C?

Hey,
ich finde es total merkwürdig, dass ich BH Größe 75C habe. C wird immer als groß abgetan, aber ich habe total kleine Brüste. Ich habe vermutet Körbchengröße A zu haben, so klein wie meine Brüste sind, aber die haben mir nicht gepasst. Was ist da los?

...zur Frage

Meine Brüste sind unterschiedlich gross, welchen bh soll ich jetzt tragen?

Die Frage steht schon oben.
Meine Brüste sind unterschiedlich gross. Die Linke Brust bräuchte eigentlich die Grösse 75B aber das ist zu klein für meine linke Brust, da diese eigentlich 75C bräuchte. Welche BH Grösse sollte ich jetzt tragen und werden meine Brüste irgendwann gleich gross sein?

Ps: bin 15

...zur Frage

Bh größen Tabelle?!falsches ergebnis?

Also ich habe einen Artikel gelesen das viele mädels und frauen die falsche bh größe tragen. Hab dann meinen Unterbrustumfang und brustumfang gemessen so wie es im Internet beschrieben wurde, habe dann in der Tabelle nachgeschaut laut dieser Tabelle habe ich bh größe 75AA und irgendwie kann das überhauot nicht sein, denn ich trage normalerweise 80-85 B und da passen meine Brüste gut rein 😅 und es ist auch bequem! Wie kann dann diese komplett andere größe zustande kommen?

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

OpenOfficeExel Tabelle drucken

Hallo, ich wollte neulich bei OpenOfficeExel eine Tabele erstellt. Dann habe ich das ausgedruckt, aber da war die eigentliche Tabelle nicht drauf, sondern nur der Text in der Tabelle. Kann man da auch irgendwie einstellen, dass die Tabelle mitgedruckt wird????

...zur Frage

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?