Meine Brüste sind so klein.. ich habe Angst, das sie nicht mehr viel wachsen ._.

9 Antworten

Hallo GoodGirlMegan

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen und auch nicht herausfinden, wie groß sie einmal werden. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst das nicht herraus finden, fakt ist das dein Brüste bis zu deinen 18. Geburstag noch wachsen werden... Also mach dir nicht all zu große Gedanken darüber... ;-) und ne Hand voll reicht auch ... man muss nicht immer große und Dicke Hupen haben... Die Meisten die darauf stehen sind auch nur die Kerle für eine Nacht mindestens ....

Schönen Abend noch ...

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout.

Es wird auch Jungs geben, die genau darauf stehen. Also nimm dich wie du bist, das kommt auch viel besser an.

Wir wissen's noch viel weniger als Du, aber es kann durchaus sein, dass du keine größeren Brüste bekommst als deine Mutter. Falls das so ist, kannst du's positiv sehen: das gibt dir die Gelegenheit, andere positive, attraktive und weibliche Dinge an Dir zu suchen. Das könnte ein charmantes Lächeln, schöne Beine oder ein sexy Gang sein, schöne Haare oder perfekt geschminkte Lippen. Wie schön, dass wir Frauen alle so unterschiedliche Vorzüge haben und unsere Weiblichkeit nicht auf große oder schöne Brüste reduziert werden können. Du selbst kannst lernen, dich mit jeglicher Brustgröße zu mögen, und genau das solltest du auch tun.

Ach, mit 15 ist noch alles drin. Mach dir mal keine Sorgen. Außerdem sind Geschmäcker verschieden, bin jetzt z.B. nicht so der Riesentitten-Fan.

Was möchtest Du wissen?