Meine Brüste sind nicht gleich groß...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist nicht schlimm, eher normal. Das ist bei beinahe jeder Frau so. Wenn du einen guten BH trägst, dürfte das gar nicht so sehr auffallen. Du kannst dir einen Push-up kaufen mit Pads drin, dann nimmst du einfach den auf der Seite, wo die Brust größer ist, raus.

Es gibt nur wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen. Wenn der Unterschied momentan wirklich sehr groß ist, dann kannst du einen BH mit einem Körbchen für die größere Brust nehmen und bei der kleineren Brust einen Wattebausch unterlegen, damit sie gleich groß aussieht wir die größere Brust.

Ja, sie wachsen noch und in der Entwicklung passiert das oft. Wenn es Dir sehr unangenehm ist würde ich auf der betreffenden Seite im Moment erstmal den BH etwas mit Watte stopfen oder frage Deine Mutter ob sie noch Schulterpolster hat. Die könnte man Übergangsweise in den BH nähen, dann verrutscht da auch nix. Im Moment ist das halt so, das passsiert bei jedem, bei einem halt deutlicher, beim anderen weniger weil sich die Körperhälften unterschiedlich entwickeln, also völlig normal.

Keine Sorge das hat jede Frau,die linke Brust ist grösser,es wirkt nur so den dort ist der Brustkorb mit dem Herzen,das Herz braucht platz,so sieht es aus als ob die linke Brust grösser ist.Bei manchen ist es stark ausgeprägt bei anderen weniger.

Es ist ganz normal, dass die Brüste unterschiedlich groß sind. Das kann man aber gut mit einem gutsitzenden BH kaschieren.

Du solltest warten bis du erwachsen bist. Das ist normal das eine Brust etwas größer ist als die andere. Dein Körper wächst halt unterschiedlich schnell. Mach dir mal keine zu großen Sorgen.

Du brauchst dir da keine Gedanken machen du kannst ja einen BH anziehen, oder eben das was du davor auch immer angezogen hast zieh dann einfach noch einen Schal drüber und mach dir keine Gedanken mehr du bist ja in der Entwicklungsphase in der ist das ganz normaal :D

Zum Frauenarzt gehen, vlt. lässt sich das mit Medikamenten angleichen. Könnte verschiedene Ursachen haben.

Hallo:)

Das sind deineHormone! Das war bei mir auch soo, aber mach dir keine Gedanken, klar zerschlägt man sich den Kopf darüber, aber alles ist in Ordnung! Vielleicht hast du Stress Zuhause und das löst es aus! Ich hoffe, dass ich helfen konnte! LG Athene202

Abwarten. Aber gewöhn dich besser dran. In der Regel sind die Brüste immer unterschiedlich groß.

eine, Seite mit Watte ausfüllen :) hat meine Freundin auch ne zeitlang gemcaht :)

wenn de dich net allzu blöd anstellst, merkt das niemand :))

völlig normal, die wachsen noch.

Normal, sowas haben viele frauen!

Was möchtest Du wissen?