Meine Brüste sind Gesprächsthema Nr.1, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe auch nicht gerade viel. Gerade mal 85A ja und ? Ich bin halt dafür von Natur aus sehr schlank und zu meinem Körper passt es. Glaub mir es gibt genug Männer die das mögen ( meiner zB ) und wer dich nur auf die Brüste reduziert, hat dich nicht verdient.
Dafür haben die anderen Mädels vielleicht andere Stellen an sich die sie nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind deine Freundinnen ziemlich dumm. Schämen musst du dich nun auf gar keinen Fall. So ein Unsinn. Das sollten die tun, die darüber lästern.

Hast du eine Ahnung, wieviele Frauen mit Riesenbalkon gerne mit dir tauschen würden? Übergrößen können nämlich sehr lästig werden und ungesund, wegen des Gewichts. Im Alter hängt dann alles fast bis an die Knie.

Außerdem vermute ich, du kannst und wirst noch in allen Ausdehnungen wachsen.

Sei erhaben über das Gequatsche und sag, dir gefällt es so. Gar nicht so wenigen Männern übrigens auch. Was du brauchst, ist nur genug Selbstbewusstsein, um überlegen bei dem Gequatsche zu lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Typen sind, dann sagst beim nächsten Mal, sie sollen mal ihr Würstchen rauslassen, würdest gerne mit Lineal nachmessen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1405
18.11.2015, 01:25

Die meisten Sprüche kommen in letzter Zeit von meinen "Freundinnen" die machen zwar Spaß, ich seh das allerdings nicht so und mir wird auch oft gesagt wie manche von denen hinter meinem Rücken schlecht darüber reden. 

0

Sei zufriednen mit dem was du hast und das du gesund bist.  Und warte mit dem Gedanken op noch ein paar Jahre du weist ja nicht was noch kommt. Und glaub mir es gibt genug Männer die eher kleinere Brüste mögen als so Riesen eklige Dinger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nichts gefallen und introvertiere deshalb nicht. Wenn dich jemand beleidigt, sei frech zurück. Suche dir Verbündete, die zu dir halten und dich so akzeptieren, wie du bist. Wenn es dich interessiert, könntest du auch beginnen Kampfsport zu trainieren. Das stärkt das Selbstvertrauen und hilft dir dich gegenüber deiner Umwelt zu behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das geht unter sexuelle Belästigung. Geht ja wohl gar nicht. Wehre dich richtig, die Schule hat da zu handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haena
18.11.2015, 01:49

Meinst du sie hat echt Bock zu einem Lehrer zugehen und zu sagen dass sie kleine Brüste hat und deswegen gemobbt wird ? Und jetzt komm nicht mit : soll sie eben zu einer Lehrerin gehen. Das spricht sich soo verdammt schnell rum und macht sie nur noch mehr zum Gespött.
Ich würde dir raten dass du mit Humor daran gehst - so komisch dass auch klingt. Wenn mal wieder jemand dir einen Spruch drückt musst du (wenn du dich traust) kontern, nicht mit Beleidigungen sondern mit Sprüchen wie 'tja, mir reichen Sie' oder 'immerhin Spreng' ich damit nicht meine Oberteile'. Die meisten Sprüche machen nur bei Mädchen Sinn weil die sowas auch nachvollziehen können. Sobald die alle merken dass dir das scheißegal ist hören die auch auf :)
Du kannst auch versuchen mit Klamotten etwas zu tricksen und damit meine ich nicht 2 Pushups übereinander anziehen. Versuch es mit einem leichten bis mittleren Pushup und zieh Oberteile mit V- oder Rundausschnitt an, das kann manchmal schon helfen :)

0

Ich steh total auf Frauen, die ihre kleinen Brüste selbstbewusst zur schau tragen. Silikon Brüste finde ich hingegen total abturnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?