meine brüste sind extrem spitz

5 Antworten

Gib dir noch zwei Jahre Zeit, auch wenn es dir heute als unglaublich lange Zeit erscheint. Dann Körper startet gerade in die größte Umbauphase deines Lebens, gib ihm die Zeit alles richtig zu machen. Du wirst dich schneller verändern als du dir heute vorstellen kannst.

Danke schonmal,hoffentlich hast du recht :/ ein paar aus meiner klasse haben noch kleinere brüste als ich und tragen trotzdem einen (zu großen) bh :/ was ich irgendwie doof finde..

1

Dann musst du damit klar kommen und außerdem du bist in der Wachstumsphase das wird schon

Also erst mal mach dir überhaupt keine Gedanken über die Größe oder Form deiner Brüste. Du bist in der Pubertät und da ist das völlig normal, weil sich dein ganzer Körper noch entwickelt. Die Form wird sich noch verändern und sie werden auch noch größer werden.

Einen BH würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen. Es ist für das Wachstum der Brüste meines Erachtens besser, wenn sie in jungen Jahren noch nicht von BH's gehalten werden. Damit meine ich nicht, dass es die Größe beeinflusst, aber die Brustmuskulatur, die mit wächst, während deine Brust größer wird, wird von BH's ersetzt. BH's sind daher mit ein Verursacher, dass man schneller "Hängebrüste" bekommen kann. Das hängt allerdings auch sehr sehr stark davon ab, wie groß deine Brust überhaupt wird. Sei also nicht traurig, wenn du in 2-3 wieder viele Klassenkameradinnen hast, die größere Brüste haben, sie werden dann wahrscheinlich eher hängen. ;)

Aber zurück zu deinem Problem. Da ich dir von einem BH abrate, dir die Form aber peinlich ist, könntest du vielleicht ein Bustier versuchen. Die passen auch bei sehr kleinen Brüsten, könnten aber die Form ein wenig verbergen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

lG Karlchen

Hey das ist in dem Alter ganz normal, die Brust entwickelt sich ja noch weiter! Einen BH für deine Brust gibt es bestimmt, schau vielleicht mal bei H&M nach hab da eigentlich oftmals welche für eher kleinere gesehen :) Oder du kaufst dir sowas ähnliches wie ein Sport-bh gibt's für alle Größen! Oftmals auch in der Abteilung für Mädchen zu finden

Ok danke für die hilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?