Meine Brüste sind durch Schwangerschaft sehr groß?

5 Antworten

Hahaha ja das ist in der regel normal das die brüste größer werden. Wart mal ab später in der Schwangerschaft werden sie auch noch voll empfindlich xD. Meist gehen die brüste in bzw nach der Stillzeit allmählich wieder zurück auf normal Größe ^^

Oh nein schade :/ dachte bleibt so .. danke !

0

Ja das ist normal und solange du dein Kind stillst wirst du sie (mehr oder weniger) behalten. Sobald du damit aufhörst werden sie wieder kleiner.

Ja natürlich ist das normal. Warte mal bis nach der Geburt die Milch einschießt, da kommen nochmal 1-2 Größen dazu. Deswegen soll man für die kliniktasche still bhs ja auch 2 Nummern größer kaufen.

wenn du abgestillt hast, werden sie wieder wie vor der ss.

Leider bleiben sie nicht so! 😂

aber genieß die Zeit, in der sie so sind !
ps. Viele schwören auf öl! Meine Brüste sind sehr „eingerissen“ bis ich Schwangerschaftsöl verwendet habe, seit dem sind sie nicht mehr gerissen :)

Bist du 13 oder nicht aufgeklärt?

Jede Frau ist anders, aber deine Brüste werden wahrscheinlich ein bis zwei Körbchengrößen größer sein als vor der Schwangerschaft. Dein Unterbrustumfang steigt wahrscheinlich auch an, da sich dein Brustkorb weitet, um mehr Platz für dein Baby zu schaffen.

Vielleicht wachsen deine Brüste auch nicht viel bis kurz vor – oder sogar nach – der Geburt. Aber wenn du dich fragst, wie stark das Brustwachstum insgesamt während der Schwangerschaft sein kann – bis zum Milcheinschuss sind deine Brüste wahrscheinlich eineinhalb Mal größer als vor deiner Schwangerschaft!

https://www.medela.ch/stillen/deine-stillzeit/brustveraenderungen-schwangerschaft-bis-abstillen

Respekt mein freundchen!

1
@Si2005

Immer! Deswegen die seriöse und korrekte Frage ob sie nicht aufgeklärt worden ist, weil sowas mittlerweile sogar Grundschüler wissen.

0
@SirPanda

Trotzdem hast du Respekt zu haben! So eine unnötige scheisse kannst du lassen. Wenn du es weißt freu dich aber wenn nicht dann sei bitte leise!

0

Danke

1

Was möchtest Du wissen?