meine brüste sind angeschwollen und tun sehr weh

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• wäre es wirklich ein Symptom eines Prämenstruelle Syndroms ...... (Beschwerden vor der Periode ).wäre das beidseitig.

Da es nur eine Brust betrifft und du ,warm und Rot an gibst ist es wo möglich ein entzündlicher Prozess. Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen .

Bis dahin wirkt vielleicht lindernd :ein Quarkwickel

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab leider überhaupt keine ahnung aber hört sich nicht sehr normal an wenns an der brustwarze ist. ich würde dir auf jeden fall empfehlen zum frauenarzt zu gehen die wissen eig immer bescheid und angst haben brauchst du auch nicht (falls dus hast). lieber schnell bescheid sagen anstatt zu warten! ;)

Das hört sich nach einer Entzündung an. Geh so schnell wie möglich zum Arzt damit!

Hallo

Das hört sich ganz nach einer Brustdrüsenentzündung an...Das hatte ich vor einigen Monaten...Die Schwellung,Rötung und die Schmerzen sprechen dafür... Damit solltest du dringend zum Frauenarzt gehen denn du brauchst Antibiotika... Wenn das nicht behandelt wird kann das bis zum Abzess gehen, dann muss unter umständen eine Operation durchgeführt werden... Also ab zum Arzt

LG und gute Besserung

Ganz einfach:
Du bist in der Entwicklung und es bildet sich Gewebe ...selbst bei Jungen kann dieser Effekt auftreten ...dieser nennt sich Gynäkomastie!

Einfach mal googeln ...das ist nicht schlimmes, kann nach 3 Monaten, aber auch erst in 3 Jahren verschwinden ...du kannst da rein garnichts tun! :/

Ich hffe ich konnte helfen und dir ein wenig die Angst nehmen! :)

Vor der Periode treten solche Brustspannungen ,bzw.Schmerzen leicht auf.,das legt sich dann bald wieder einmal .Wünsch dir einen schönen Abend

es kann sein,dass Du bald Deine Periode bekommst

ein vorzeichen für die periode?

Was möchtest Du wissen?