Meine Brüste sehen komisch aus :O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dein Freund sich darüber aufregt, dass deine Brüste "komisch" aussehen sollte er sich überlegen, ob er sich nicht eine neue Freundin suchen will !!! Ganz ehrlich: Wenn es deinem Freund nur darauf ankommt, wie du ausschaust und welche Form deine Brüste haben will er wahrscheinlich nicht mit dir ins Bett, weil du nett bist und er dich mag, sondern weil sich außer dir bisher kein Mädchen auf sein Niveau herabgelassen hat und er der einzige von seinen Freunden ist, der noch keinen Sex hatte.

Ich rate dir: Warte ab, ob er deine Brüste wirklich so "komisch" findet und wenn er an ihnen etwas auszusetzen hat soll er doch Schluss machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Rosemarie

Dankee :'D Das hat mir wirklich weitergeholfen :*

0

Du kannst ganz beruhigt sein, das ist ganz normal, daß in jungen Jahren der Körper erst seine Formen finden muß; solange du noch nicht "erwachsen" bist, kann sich noch vieles ändern. Um noch eine Meinung zu erhalten gehst du einfach zu deiner Haus- oder Frauenärztin.

Also die sind noch voll im Wachstum also keine Panik! Und wenn du denkst das alle Brüste so aussehen müssen wie die von den Stars, dann liegst du auch falsch! Den die sind gemacht! Natur-Brüste stehen nicht wie eine 1! OK?

Du keine sorge das ist ganz normal. Dein Körper ist gerade in der Umbauphase zur Frau. Keine sorge hört sich an als wenn das ne schöne Brust wird. Udn dein Freund wird daran auch nichts zu bemängeln haben.

Aber ich würde mit Sex noch warten 13 ist noch zu Früh.

Ich werde ja auch in ein paar wochen 14 also wegen dem sex ;)

0

Das ist doch nicht schlimm! Wenn er dich hässlich finden würde, wäre er dann dein Freund? Wohl kaum... Und das wird schon! ^^

Nur du willst schon mit 13 Geschlechtsverkehr?! Ist das nicht noch ein bisschen früh? Okay, ich bin 12, aber ich finde das nicht gut. Doch wenn ihr denkt, dass ihr bereit dafür seid, dann will ich euch nicht im Weg stehen. ;P

Die sind ja auch noch im Wachstum.... da können sie noch nicht "perfekt" sein..... Und deinem Freund wird das herzlich egal sein, wie sie aussehen...... Hauptsache er darf auch anfassen..... das freut ihn so, dass es ihm völlig egal sein wird, in welche Richtung deine Brustwarzen "gucken"...... Mach dir keine Sorgen.... ;-)

Du spinnst und für Sex bist du definitiv noch zu jung, wenn du solche Sorgen hast. Wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist, wird dabei keinen Spaß haben. Also wart lieber noch.

Mit 13 eigentlich eh nicht mit dem Freund schlafen. Aber sonst ist alles ok,am Anfang sehen alle so komisch aus, das gibt sich aber nach der Zeit.

Ne hehe werde in ein paar wochen 14 ;)

0

Das ist natürlich ein Riesenproblem. Wenn du mit deinem Freund schläfst, mach einfach das Licht aus.

Ändern kannst du eh nichts dran........

Dein Freund wird nichts sagen, der ist sicher froh, dass er überhaupt dran darf... :P

hallo du bist 13-da solltest du noch mit Barbies spielen

Das Kind hat Sorgen.

Die sollte man schon ernst nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?