Meine Brüste schrumpfen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt vllt mit der Pille zusammen. Bei mir hat sich die größe der Brüste auch verändert nur dass sie größer geworden sind und nicht kleiner. Vllt liegts ja auch an den Hormonen oder so. Ich kann da wieder nur von mir sprechen..weil bevor ich die Tage bekomme hab ich das Gefühl die Brüste werden auch größer. Aber ich denke am besten ist wenn du einfach bei deinem FA mal nachfragst.

Vlt ham sich die bikinis einfach nur ausgedehnt...

Also davon habe ich noch nie gehört in Deinem Alter...

Solltest Du wohl mal mit Deinem FA besprechen.

frage mal ein paar jungs was sie von deinen brüsten halten ich bin sicher du wirst sehr viele komplimente bekommen, also bewerte dich selber nicht so streng und mach yogaübungen für den brustbereich

Also ich glaub sowas macht man eher nicht und sollte das lassen :D also ich fände das komisch (bin ein Junge)

1

Kenne das Gefühl

Ich glaube das ist nur Einbildung

wie soll sie sich das einbilden, wenn sie doch die verschiedenen größen anprobiert und die nicht mehr passen? :D

0

Ich glaube das besste wird sein, wenn du mal zum Arzt gehst.

Was möchtest Du wissen?