Meine Brüste schmecken bitter?

3 Antworten

Deine Brustwarzen sind Drüsen. Auch bei meiner Freundin schmecken sie Bitter / Talgig. Könnte was mit der Ernährung zu tun haben.

Vermutlich hilft da nur zu schauen was genau den Geschmack auslöst (z. B. Zwiebeln) und das zu meiden.

Und die anderen Quarkköpfe hier sollten sich mal Gedanke machen, was für hohle Grütze sie verzapfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist wohl ein Partner Wechsel angesagt, DER hat scheinbar was an der Mütze.

Ja, schieß ihn ab^^

Warum?

@Finaa97

Weil mit dem was nicht stimmt. Gift kann man nicht schmecken ;). Und Du scheinst ihm ja eh nicht zu schmecken^^

@Finaa97

Die Aussage ist ja nicht sehr schmeichelhaft, mir wäre es danach vergangen.

@poldiac

Ich denke mal auch nicht, dass aus meinen Brüsten Gift kommt :D aber jeder weiß denke ich mal was mit dem “es schmeckt giftig” gemeint ist. Stimmt, vllt mag er einfach nicht meinen Geschmack :o

@Moewe4

Es war auch nicht sehr schmeichelhaft 😂 Er meint es aber denke nur gut.. hat gesagt ich solle es mal beim Frauenarzt abklären lassen haha

@Finaa97

Das ist Blödsinn, der hat ne Macke. Wahrscheinlich sollte er mal lieber beim Arzt etwas abklären lassen. Pass auf dich auf, der scheint ein bisschen psycho zu sein.

@Moewe4

Warum ist das denn Blödsinn?

@Finaa97

Weil du ein Mensch bist und keine Schlange, dein Körper kann nichts absondern das so schmeckt. Schweiß schmeckt salzig und sonst gibt es da nichts.

Guten Tag,

der Teller ist aus dem Kühlschrank gefallen und in der Badewanne gelandet.

Also entweder erzählt er quatsch oder hat davor Dingo A A gegessen😆

LG Der1Streber