Meine Brüste laufen aus - ist das normal?

11 Antworten

Wenn du weißt, dass du auf keinem Fall schwanger bist (das passiert sowieso erst nach der Geburt), dann geh zum Arzt, damit er sich das ansieht.

Solltest du nicht wissen, wer genau sich damit beschäftigt, dann geh erst zu deinem Hausarzt, damit er es dir sagt, wen genau du dafür brauchst.

Definitiv nicht schwanger (also auch keine Eileiterschwangerschaft) bedeutet, dass Du entweder noch nie Sex hattest (egal welche Form).

In jedem Fall ist es nicht die Regel, dass diese Drüsen milchige Flüssigkeiten absondern. In diesem Fall bedeutet es einfach mal Ruhe bewahren, aber dennoch ganz kurzfristig zum Frauenarzt zu gehen, damit dieser der Sache auf den Grund gehen kann

Das könnte eine Störung im Zusammenspiel deiner Hormone sein.

Da kann dir das Internet inklusives dieses Forum gar nichts helfen.

Mach einen Termin beim Frauenarzt und sprich mit einem echten Experten darüber. Der wird dann auch die entsprechende Diagnostik einleiten und dir sagen, was dann zu tun ist.

Brüste hart durch die Pille?

Hallo,

also ich nehme die Pille jede Nacht tag zur gewohnten Zeit ein, nach der zweiten blisterpackung merke ich dass meine Brüste irgendwie manchmal kurz wehtun oder so spannen. Vor allem unter der Brustwarze fühlt es irgendwie hart an wie ein Knoten, und zwar an beiden Seiten. Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich wollte heute zum Frauenarzt ohne Termin, aber sie haben mich nicht angenommen und ich hab einen Termin für nächste Woche bekommen. In meiner Familie hatte eigentlich nie jemand so etwas deshalb frag ich mich ob es wirklich etwas mit der Pille zu tun hat. Freue mich auf Antworten!:)

Miinamiia

...zur Frage

Warum macht sie das und ist das normal!?

Hei Community,
Meine bff fässt mir immer an die Brüste wenn ich einen bh trage,lacht und sagt "Uhh du hast einen bh an" und ich sage immer das sie aufhören soll aber sie lässt es nicht sein.Was kann ich machen und ist das überhaupt normal?!

...zur Frage

Brüste hängen extreeeem mit 16?

hallö

Ich hab sehr spät angefangen einen Bh zu tragen und dann habe ich bis vor ein paar Wochen immer zu kleine BH getragen. Ich hab 85C und meine Brüste hängen extrem. Ich trage nur BHs,wenn ich rausgehe.

Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Brüste hängen mit 17, Größe DD, was kann ich tun?

Ich bin 17 Jahre alt und habe Körbchengrösse Doppel D, ich bin weder übergewichtig noch bin ich untergewichtig. Eigentlich ganz normal bin auch sehr zufriedenen mit mir, aber meine Brüste hängen wie auf dem Bild unten. Ich schäme mich total und bin schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ziehe trotzdem meinen BH nie aus. Ich habe kein Selbstvertrauen dadurch, es belastet mich sehr. Wenn ich ohne BH vor dem Spiegel stehe finde ich mich total hässlich und alles. Was kann ich gegen meine Hängebrüste tun?

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Sehr schmerzende Brüste?

Hallo,
ich habe gestern meine Periode bekommen, nachdem ich sie 2 Monate lang nicht mehr hatte. Mir geht es allgemein überhaupt nicht gut, ich fühle mich wegen der Periode sehr schlapp und habe starke Schmerzen. Jedoch habe ich seit gestern das erste mal starke Schmerzen in den Brüsten. Bei jeder Bewegung schmerzt es unfassbar und ich kann keinen BH mehr anziehen. Ich habe meine Periode schon seit Jahren und das ist mir wirklich noch nie passiert. Das Problem ist aber, dass ich wegen der Arbeit keine Zeit für einen Arzttermin habe, sprich ich kann mir auch kein Arztzeugnis holen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Denkt ihr, dass ist normal oder würdet ihr das abchecken lassen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?