Meine Brüste laufen aus - ist das normal?

11 Antworten

Wenn du weißt, dass du auf keinem Fall schwanger bist (das passiert sowieso erst nach der Geburt), dann geh zum Arzt, damit er sich das ansieht.

Solltest du nicht wissen, wer genau sich damit beschäftigt, dann geh erst zu deinem Hausarzt, damit er es dir sagt, wen genau du dafür brauchst.

Definitiv nicht schwanger (also auch keine Eileiterschwangerschaft) bedeutet, dass Du entweder noch nie Sex hattest (egal welche Form).

In jedem Fall ist es nicht die Regel, dass diese Drüsen milchige Flüssigkeiten absondern. In diesem Fall bedeutet es einfach mal Ruhe bewahren, aber dennoch ganz kurzfristig zum Frauenarzt zu gehen, damit dieser der Sache auf den Grund gehen kann

Das könnte eine Störung im Zusammenspiel deiner Hormone sein.

Da kann dir das Internet inklusives dieses Forum gar nichts helfen.

Mach einen Termin beim Frauenarzt und sprich mit einem echten Experten darüber. Der wird dann auch die entsprechende Diagnostik einleiten und dir sagen, was dann zu tun ist.

Das erste Mal zum Frauenarzt - Größere Brüste durch Pille?

Hey Leute,

ich, w17, habe seit schon seit etwas längerer Zeit einen Freund & habe nun vor das erste Mal zum Frauenarzt zu gehen - habe bereits einen Termin, da ich vor habe mit ihm mein erstes Mal zu haben bzw. einfach mal zur Sicherheit verhüten will, weil bei den anderen Dingen ja ebenso was passieren kann ... man weiß ja nie.

Umfrage: Wachsen die Brüste durch die Pille?

Nun zu meinen Fragen, detailliert:

  • Wie ist das erste Mal beim Frauenarzt? Was genau wird alles gemacht? Würd' mich über persönliche Erfahrungsberichte freuen.

  • Ich habe sehr kleine Brüste (70A) & mir passt kein einziger BH, also das Körbchen wird nie ausgefüllt. Es heißt ja dass man von der Pille meist größere Brüste bekommt ... Wie war's bei euch bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Körbchengröße zu gewinnen? Muss ich dem Frauenarzt sagen dass ich es gut finden würde eine Pille zu bekommen bei der die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dies passiert & wie sollte ich das dann am besten formulieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Weibliche Brust was passiert?

Ich bin 16 Jahre alt und habe so ca 20kg übergewicht und große Brüste (80D-E), was passiert wenn ich eine radikal Diät mache werden so meine Brüste um einiges kleiner, als wenn ich normal (konstant) abnehmen würde? Danke im voraus

...zur Frage

Warum macht sie das und ist das normal!?

Hei Community,
Meine bff fässt mir immer an die Brüste wenn ich einen bh trage,lacht und sagt "Uhh du hast einen bh an" und ich sage immer das sie aufhören soll aber sie lässt es nicht sein.Was kann ich machen und ist das überhaupt normal?!

...zur Frage

Brüste hängen extreeeem mit 16?

hallö

Ich hab sehr spät angefangen einen Bh zu tragen und dann habe ich bis vor ein paar Wochen immer zu kleine BH getragen. Ich hab 85C und meine Brüste hängen extrem. Ich trage nur BHs,wenn ich rausgehe.

Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Brüste hängen mit 17, Größe DD, was kann ich tun?

Ich bin 17 Jahre alt und habe Körbchengrösse Doppel D, ich bin weder übergewichtig noch bin ich untergewichtig. Eigentlich ganz normal bin auch sehr zufriedenen mit mir, aber meine Brüste hängen wie auf dem Bild unten. Ich schäme mich total und bin schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ziehe trotzdem meinen BH nie aus. Ich habe kein Selbstvertrauen dadurch, es belastet mich sehr. Wenn ich ohne BH vor dem Spiegel stehe finde ich mich total hässlich und alles. Was kann ich gegen meine Hängebrüste tun?

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?