Meine brüste hängen runter mit 16,normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Brüste stehen nicht von selbst, sie sind weich und nicht hart, deshalb fallen sie halt so wies gerade passt. Zu doll sollten sie noch nicht hängen in deinem Alter, das wird später mehr. Währ ja auch unangenehm, wenn die starr in der Luft hingen und du jemaden küsst, das wäre sicher sehr unangenehm. Und dass eine Brust größer als die andere ist, das kommt eigentlich bei den allermeisten Mädels vor, das ist nichts ungewöhnliches, bleibt auch meistens so, aber gleicht sich zwischendurch vllt ein bisschen an. Bei Männern sind ja auch die Hoden eigentlich nie gleich groß. Also mach dir keinen Kopf drum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Brusttraining und straff das Gewebe vielleicht bringt es noch was und immer einen BH. Bei großen Größen geht es nicht ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alessiaablassi

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schultern. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal und bleibt so. Die beiden Körperhälften sind sehr häufig unterschiedlich groß. Es gibt ja auch Menschen, die unterschiedlich große Füße haben. Mache dir keine Gedanken! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Körbchengröße hast du denn? Dass eine größer ist und sie nicht stehen wie eine 1 ist ganz normal. Die Schwerkraft macht auch da leider keine Ausnahme. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal und auch nicht schlimm... Mit 16 sind die Brüste meistens aber auch noch nicht komplett "fertig"... Es kann durchaus sein, das sich da in der nächsten Zeit noch etwas tut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Charlie Sheen damals zu Ellen gesagt " Mit ein wenig Sport wirt die Hängebrust wieder richtig schon stram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das bleibt nicht so, das wird noch schlimmer mit zunehmenden Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn sie ziemlich groß sind oder du früh schon größere brüste hattest schon , ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?