Meine Brüste gehn wenn ich liege immer so "auseinander"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ganz normal nur bei implantaten geht das nicht.. ist auch wichtig falls du einmal reanimiert bzw wiederbelebt werden solltest, dass dein Herz "freiliegt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal.. wenn man größere Brüste hat, können die ja nicht nach oben stehen, da man Fettgewebe etc. in den Brüsten hat und das nicht "fest stehen" kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sollte das normal sein wenn dich das trotzdem stört kannst du liegestütze machen oder dieses fitnessgerät benutzen ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber dabei musst du links und rechts zwei griffe nach vorne drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazon500
01.08.2016, 03:24

Brustpresse xD und Brustmuskeln modellieren nur minimal, das darüber liegende "Fettgewebe"

Gegen Hängetitten kann man leider nix machen außer Implantate zu transplantieren, um es mal drastisch zu sagenxD

1

hä, das doch normal dass die zur seite gehen... ist ja fettgewebe muss ja irgendwohin haha warum willst du was dagegen machen ? willst du brüste aus stein oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?