Meine Brüder hassen mich was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie genauso behandeln oder sie ignorieren
Sie tun das sicher nur damit sie sich cool fühlen sie sind ja zu dritt und du alleine
Also ignoriere sie oder rede mit mama und papa
Lg :)

Such dir jemanden, der zwischen dir und deinen Brüdern ein bisschen vermitteln kann. Das können deine Eltern sein, oder auch deine Oma, deine Tante oder dein Onkel. Sprecht euch dann in Ruhe aus, sag du, was dich an deinen Brüdern stört und die können dann auch sagen, was ihnen an dir nicht gefällt. Vielleicht vertragt ihr euch dadurch wieder und versteht euch danach besser.

versuche mal mit denen zu reden und versuche warum sie dich ärgern etc und danach kannste denen helfen und vertrauen zeigen danach würde sie wie früher sein mit dir

Türkischer Freund-Eltern hassen mich