Meine Bruder und seine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe gerade genau denselben Fall mit meiner Schwester. Selbes Alter, selbe Situation. Ich finde es auch schade, dass ich sie kaum mehr sehe, aber ich kann sie auch verstehen, es ist halt ihre erste Liebe und die will sie genießen. Ich denke aber mal, dass sich die Lage nach einiger Zeit etwas mehr beruhigen wird, wenn die krasse Anfangsphase vorbei ist und sie sich dann wieder etwas mehr auf Schule und andere Freunde konzentrieren. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon dass es übertrieben ist, vielleicht ein wochenende zusammen schlafen ist okay aber nicht jeden tag. vielleicht solltest du mal mit deinem bruder reden und ausmachen dass er mit dir ein wenig zeit verbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal und klingt vermutlich irgendwann in den naechsten monaten ab.

im moment ist ihm seine freundin halt am wichtigsten. das kannst du und kann deine mutter finden wie sie will, das aendert nichts.

lasst ihn halt sein ding machen und macht ihr euer ding. und ob er ins fitnessstudio geht oder nicht etc. ist doch seine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist bei ner frischen Beziehung normal.. Wenn sie wirklich die Richtigen füreinander sind, also so, wie sie sich ihren Traumpartner gegenseitig vorgestellt haben, kann ich das auch verstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dein Bruder macht ist das normalste der Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eindeutig zu lang... Deine Mutter hat das Aufenthaltsrecht, somit kann sie einfach sagen das er nicht bei ihr schläft. Deine mom kann auch einfach bei ihren Eltern anrufen und diese bitten den Jungen nach hause zu schicken.

Notfalls kann die Polizei vorbei geschickt werden und die holen den kleinen ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?