Meine Bruder ist zu dünn/wie kann er es schaffen 2-4kg zu zunehmen?

6 Antworten

11 Jahre alt und er isst sehr wenig

Wer generell zu wenig isst, sollte gerade hier nicht auf Fastfood zurückgreifen. Das übliche Fastfood enthält zu wenig Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe - aufgenommene Fette, Proteine und Kohlenhydrate können so nicht verwertet werden.

Btw: übliches Fastfood zB macdo.. Pizzen... Hähnchenbude ....

Wichtig: er braucht die Vitamine zum Wachsen UND zur Stärkung von Muskeln, Knochen, Gewebe. Erst durch den Zusammenschluss all dieser Nährstoffe erhält er einen gesunden Körper und nimmt damit auch schoneinmal gesund an Grundmasse zu.

Meine Tipps für ihn:

  • NIE aufs Frühstück verzichten!
    Mit einen guten Frühstück kann man auch Mittags mehr essen, zusätzlich hat man Kraft für den Tag. Wer Probleme mit der Auswahl hat, sollte stets einen Obstsaft (100% Fruchtanteil, keinen Nektar!) und ein Brötchen mit Belag oder ein Müsli nach Geschmack essen.
    Obstsaft enthält Kalorien (Fruchtzucker) und Vitamine zugleich, Brötchen und Müsli sorgen für das bisschen Fett (um die Vitamine besser verwerten zu können), die Mineralstoffe (die häufig Vitamin C zur besseren Aufnahme benötigen) und die Ballaststoffe.
    Natürlich wäre es ideal, wenn er es schafft alles drei morgens zu essen + Pausenbrot ;)
  • Nüsse und Obst ergeben einen leckeren Snack auch während dem Lernen. Auch Gemüsesticks und Co mit Brot und einem leckeren Dip sind gut an den persönlichen Geschmack anpassbar ("lecker!!!"), sehr schnell gemacht und sättigen dabei nicht zu stark.
  • Auch gut, aber leider sttigend: Bananenmilchshakes.
    Hier ein Tipp: Stets Vollfettmilch (3,5 -3,8) nehmen, mit ein paar Haferflocken oder Nusspüree und frischen Obst (zB Heidelbeeren oder Erdbeeren) aufpeppen.
    Haferflocken und Nusspüree runden den Nährstoffgehalt ab, frisches Obst macht den Shake leichter und dadurch weniger sättigend

Hallo! Zunächst haben wir keine Angaben von Dir die belegen dass Dein Bruder wirklich zu dünn ist. Ist dem aber so dann sollte : 

  • Er sich mal untersuchen lassen. 
  • Seine Eltern sich darum kümmern und besonders die Mutter - wenn sie kocht. 

Alles Gute.

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Das ist ja schrecklich wie die kinder heutzutage verwöhnt werden.Wenn er Hunger hat isst er auch was.

Nein er weigert sich immer und zieht das auch durch

0

mein kleiner bruder isst und isst und nimmt nicht zu! wie kann er schnell zunehmen?

er isst am tag dermaßen viel und nimmt nicht zu ! er hat so um die 5 mahlzeiten und kleinigkeiten zwischen durch !

er will mit dem fitness anfangen aber er braucht erst einmal masse !

wie kann man schnell zu nehmen , so 20-30kilo

...zur Frage

Tipps damit der Hund zunimmt?

Mein Hund hat damals um die 5 Kilo durch normales Futter zugenommen, da er nie richtig gefüttert wurde, die Tierärztin sagt er soll weiter zunehmen, da er durch die Kälte wieder abnimmt, aber wie könnte man das anstellen, ohne das es ungesund ist. Er kann Reis bekommen, oder Nudeln, laut Tierarzt. Aber das isst er nicht. Gibt es noch andere Sachen von denen man eher weiß das Hunde sie gerne essen und eben auch davon zunehmen? Er ist ein Australien-Shepherd, wird jetzt zwei und bekommt abwechselnd gesundes Trockenfutter aber überwiegend Nassfutter, beides vom Futterhändler im Dorf. (Laut Tierarzt ist das Futter gut, daran änder ich nichts, ich hoffe ich bekomme keine 1000 Barf-Ratschläge) :-) Aber ich hoffe euch fallen ein paar Sachen ein die ich zusätzlich füttern kann, so wie ich es mit dem Reis machen sollte, er soll in den nächsten 3-5 Wochen mindestens 1,5 Kilo zunehmen.

...zur Frage

Sieht man einen unterschied zwischen Gesunder und Ungesunder zunahme:-)?

Hey:-) Sieht man einen Unterschied, ob ich mit gesunden Sachen zunehmen( Obst,Käse,Fleisch,Reis) oder ungesunden(Schokolade z.B)
Und ist Fett in 40%Quark gesundes fett?
Danke

...zur Frage

Zunehmen als Hardgainer bitte um Hilfe

Hallo, Ja ihr werdet euch jetzt denken nicht schon wieder so einer. Du musst einfach mehr essen...etc

Ich will das auch garnicht abstreiten nur Ich bin 20 und wiege als Junge 52 KG was ja mal extrem wenig ist.

Doch Ich will mich endlich ändern früher in der Schule hab Ich diese anmerkungen Ignnoriert und mein Körper so akzeptiert aber für einen kurzen moment ungefähr 3 -4 Wochen hab Ich von meinem Bruder mal paar Hanteln genomen und jede Nacht paar übungen gemacht sogar selber welche erfunden die wirlich sinn gemacht haben da Ich die anspannung gesürt hatte.

Nach nur 3 Wochen hab Ich gemerkt das Ich Muskel masse durch Trainnig und sonst nichts anderem aufgebaut hatte Ich dachte es wäre einbildung doch damals in der Schule hat man mich sogar drauf angesprochen das Ich etwas dicker und Kräftiger ausehe als vorher und das nur nach 3 Wochen doch dann wurden mir die Hanteln von meinem Bruder weg genomen da er selber bei sich Trainniern wollte dann hab Ich abgerochen und seid dem meine alte Masse wieder also wieder so dünn.

Nun mein Problem ist Ich weiß nicht was Ich essen soll meine Famiele isst meistens Albanische küsche da wir aus Albanien kommen Ich esse davon nur sehr wenige gerichte da Ich nicht wirklich Hünschen keulen bzw. Fleisch das vorher nicht in Fabrik verarbeitet wurde einfach nicht essen kann.

Ich esse beispiel meistens Frikadellen und sehr viele Deutsch gerichte. Kein Schweinefleisch aber Ich bin natürlich kein Vegetaria Ich kann nur kein Fleisch essen das nicht vorher Fabrik verarbeitet wurde ist leider so.

Ich habe mich diesmal richtig Informiert und gesehen das Ich erstmal wissen muss wie viel Kallorien Ich brauche um diese Masse beizubehalten das wären dann ungefähr 2100 Kcal

seid einpaar wochen nehm Ich aber eher mehr zu mir eher so in etwa 2900 -3100 durch Kinder Maxi king 3er Packung und Corny Müsliriegel eine ganze packung in der woche ungefähr 2 -3 Packungen und das ist eigentlich nur um nach normalen mahlzeiten noch extra was draufzulegen aber es klappt Ich krieg es runter denn es schmeckt und könnte sogar mehr essen.

Warme mahlzeiten wären dann Pizza,Baguet Pizzas eher mehr so Tiefkühl zeug aber auch Kartoffeln mit Braten soße und seid letztem sehr oft makkaronie Ich glaub das Makkaronie nicht wirklich gut ist oder ?

Ich habe mir jetzt noch ein SUPPLMENT Bestellt unszwahr das Optimum Nutrition Serios Mass 5440G

Link: http://www.amazon.de/dp/B000GIPJ0M/ref=pe_386171_37038021_TE_3p_M3T1_dp_1

Ich habe aber gelesen das Quark also Eiweiß sehr wichtig ist und QUark ess Ich nur sehr selten will es aber ab heute ändern nur was kann man denn mit Quark essen ?

...zur Frage

Ich möchte zunehmen und kriege meine Kalorien nicht voll?

Vorgenommen sind 3500 Kalorien täglich.. Machbar ja Aber welche Mahlzeiten haben viele Kalorien ich esse nun viel aber komme nur auf 2800 Kalorien trotz ungesunden Zeugs dazu. Hat wer gute Mahlzeiten mit vielem Kalorien Jazz nicht mces und Pizza schon Was auch die Muskeln zum Wachsen bringt :D Danke

...zur Frage

Kann man durch Wasser trinken und bei Verzicht auf Süßigkeiten abnehmen?

Hallo, ich möchte gerne abnehmen und versuche es ohne viel Sport zu tun (Weil die Fußball Saison erst nach den Sommerferien beginnt ) . Ich trinke momentan 4 Liter Wasser am Tag und esse eigentlich keine Süßigkeiten. Gesunde Sachen,wie Äpfel kann ich essen ,leider gibt es bei uns sehr viele Fettige Sachen zuhause (Pizza,Creme mit Knoblauch Geschmack ,worauf ich sehr abfahre ) und essen auch viel ungesund . Ich mache Zuhause auch Hometraining und Unternehme sehr viel mit meinem Vater draußen ,leider nur am Wochenende,da er erst in zwei Wochen ,,Ferien“ hat . Meine Mutter ist nicht so ein Freund von Bewegung und bei meinem Bruder variiert es etwas . Ich habe zwei Freunde ,einer der wegen einer Fehlfunktion nicht zunimmt und einer der viel Cola trinkt ,Chips isst  und nicht so viel wert auf Bewegung legt . Mein Vater ist der einzigste ,der Wert auf Bewegung legt . Ich darf von meinem Taschengeld (5€) die Woche ,mir alles kaufen . Davon kaufe ich mir auch was gesundes .
Kann mir jemand noch Tipps zum abnehmen geben ?
Mit freundlichen Grüßen ,
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?