Meine Browser brauchen extrem lange zum Starten!

4 Antworten

Wenns wirklich nur am Browser liegt und du smite schon runtergschmissen hast, würde ich sagen Reboote dein PC. Also dein System neu installieren.

Ein Reboot ist ein Neustart des Systems...

0
@blackst0rm

sagte er doch`? .PC neu instalieren ... Lade aber keine Speed pogramme runter... wie mach mein PC schneller oder so mist!

0
@SinaRitalia

Sagte er nicht. Ein Reboot ist den Rechner herunterzufahren und ihn dann wieder einzuschalten. DeR Startvorgang wird booten genannt.

Was er beschrieben hat ist eine Neuinstallation. Man wenn ich sowas lese bin ich froh das ich nicht im First Tier Support arbeite...

0
@blackst0rm

känne das nur als reset... ja aber muss er ja wen er es neu drauf machen will oder sie ... den erst rebooten dann das neu drauf spielen

und sorry wegen meiner rechtschreibung komme aus den usa und lerne noch deutsch

0

lösche deine cookis , und lade dir malwarebyts runter und lass es durchlaufen ev hast ein virus das das beste virus pogram das es giebt! und free. wen das nich hilft setze dein Browser zurück , welcher is es den Firefox? oder lade dir den nochmal runter die exe. dann lösche den Browser und instaliere den neu!

also bei win8 ist es mit der F8 taste zu machen wen sie neu startet! aber sie muss echt alles was ihr wichtig ist wie, favoriten ez und pw. und daten extern speichern! aber nicht dinge wo man glaubt das kann invect sein wie viren drauf ... sonst fängt man sich sofort wieder welche ein! .. sie kann auch ein wiederherstellungspunkt wälen um dann muss sie den pc nich neu auflegen!

0

Was hast du denn für einen Browser? Zurücksetzen des Browsers kann da auch schon helfen.

Auch ein Scan mit Adwarecleaner wäre klug. Funde anhaken und löschen, danach nicht vergessen den PC neuzustarten.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Windows 10 Update braucht ewig?

Als ich meinen Laptop runterfahren wollte kam das Windows 10 Update. Soweit alles gut, aber grad wollte ich ihn wieder hochfahren und dort steht nun "Features werden verarbeitet...100% abgeschlossen...Schalten sie den Computer nicht aus" und das jetzt schon seit 20 Minuten. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich den Laptop ausschalten ? Die STRG + ALT + ENTF. Kombination funktioniert auch nicht. Ich bitte um Rat

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn Google Chrome 5-10 Minuten braucht um zu starten?

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sich Google Chrome nicht mehr normal starten lässt. Ich versuche Google Chrome zu starten, neben dem Mauszeiger dreht sich für circa 5 Sekunden der Ladekreis und es passiert nichts mehr!

Google Chrome ist dann auch unter den Prozessen im Task-Manager zu finden. Nach circa 5-10 Minuten Wartezeit, öffnet sich Google Chrome dann endlich.

Ich habe Chrome bereits deinstalliert, was übrigens ebenfalls 5-10 Minuten gedauert hat, bis das Fenster der Deinstallation mal erscheint. Da das Fenster ja auch zu Google Chrome gehört, hat das eben auch ein Weilchen gedauert.

Nach der Neuinstallation habe ich natürlich probiert Chrome zu öffnen, dass Problem besteht jedoch weiterhin. Also habe ich Chrome nochmal deinstalliert, diesmal über den "IObit Uninstaller", welcher auch Überreste aus der Registry usw. entfernt.

Chrome ein zweites Mal neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Adware oder ähnliches ist auf meinem Rechner nicht zu finden. Ich achte bei irgendwelchen Installationen immer darauf, habe in letzter Zeit außerdem nichts installiert und auch alle installierten Programme kontrolliert.

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso dass ganze immer 5-10 Minuten dauert.

Hat irgendwer eine Idee, was ich noch durchführen könnte?

Danke.

...zur Frage

PC braucht ewig zum Runterfahren?

Hallo,

seit einiger Zeit braucht mein PC meistens (nicht immer) wirklich ewig, bis er runtergefahren ist. Kann schon mal 10 Minuten dauern. Bisher war das immer ok. Aber sooo lange?

Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Hintergrundprogrammen, die er anmeckert, dass sie noch geschlossen werden müssen, abbreche oder nicht.

Ist ein Standard Dell mit WIndows 7 Home Premium.

...zur Frage

Warum braucht mein Firefox Browser so lange um zu starten?

Mein Firefox braucht eine Ewigkeit um zu starten woran kann das liegen und wie kann ich es beheben so das er wieder schnell startet ?

...zur Frage

PC ist teilweise langsam?

Hallo ich habe einen mittelständigen bis low end pc, genau kann ich es nicht einschätzen da ich ihn bekommen habe auf diesem PC laufen Spiele wie Overwatch, Csgo, Minecraft usw. sehr flüssig bei Fornite z.B. aber kann ich nur auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen ich denke aber nicht das es am PC liegen kann ich denke eher das mein PC zugemüllt ist da auch z.B mein Browser etwas braucht zum laden oder beim Hochfahren braucht er immer ein paar minuten um alles zu laden. Jz wollte ich fragen wie ich meinen PC säubern kann um halt die Leistung und die schnelligkeit zu verbessern.

p.s. bitte fragt nicht nach meinen PC Daten ich weiß nicht wo diese stehen

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten )?

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten ) ? Und wie viele Theoriestunden Braucht man mindestens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?