Meine Breitling Antares läuft nicht. Warum, oder besser, wer kann sie mir reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es in Deinem Wohnort oder in der näheren Umgebung einen echten Uhrmacher? Der prüft die Uhr und sagt Dir auch, was die Reparatur kosten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reanne
11.12.2016, 00:26

Danke für den Stern.

0
Kommentar von Wankelkartracer
11.12.2016, 00:33

Danke auch an dich. Meine Breitling läuft wieder! Der Werkhalter war gebrochen und hatte sich im Uhrwerk verklemmt. Neuer Halter einbauen lassen für 58,-€ und wieder alles ok! Perfekt.

1

Nun habe ich den Kummer mit meiner Breitling. Der Uhrmacher sah sich außerstande, nun ist sie in der Schweiz und ich harre der Kosten, fdie auf mich zukommen. Ich hänge an dieser Uhr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon beim Uhrmacher oder Juwelier gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wankelkartracer
20.09.2016, 00:27

Ja. Wie gesagt der will sie einsenden.

Ansonsten werde ich einfach einen kompetenten Uhrmacher suchen.

0

Was möchtest Du wissen?