Meine Bräune verschwindet nur im Gesicht?warum ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist das so weil du dir deine Haut im Gesicht mehr wäscht und pflegst als den Rest des Körpers! Das Gesicht cremt man sich meistens zwei mal am Tag ein und wäscht es mit Gesichtswaschgel! Das hat einen gewissen Peelingeffekt, das heißt die Haut im Gesicht erneuert sich schneller und dadurch kommt deine normale Hautfarbe immer mehr und mehr zum Vorschein!

Die Haut im Gesicht ist dünner und erneuert sich schneller. Das könnte der Grund sein. VG

weil du dein gesicht öffters wäscht

wie lange dauert es bis meine bräune wiedr weg geht?

hei leute (: war vor gut einem monat für 2wochen im urlaub und bin leider ziemlich braun geworden x.x und das sieht bei mir irgendwie total komisch aus o.O wisst ihr vielleicht wie lange das ungefähr dauert,bis die bräune wieder verschwindet?

...zur Frage

Wie wird man schnell blass?!?! :O

Hallo, also ich finde generell bräune nicht so schön aber da ich seit längeren schon etwas braun geworden bin im Gesicht und am Körper möchte ich lieber blass sein... stimmt das, das wenn man kein fleisch isst das man dann blass wird? aufjedenfall wollte ich noch fragen ob ihr andere Sachen kennt womit man blasser wird :) Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Länger braun bleiben. Wie erhalte ich meine Bräune länger?

Pfingsten war ich 1 Woche in Italien. Davor war ich schon einigermaßen braun, meine Haut wird eher schnell braun und ist von Natur aus eher ein dunklerer Typ, Sonnenbrand bekomm ich NIE (hatte auch wirklich noch nie einen).

Nach der Woche Urlaub war ich dann richtig schön dunkelbraun, obwohl ich auch oft im Schatten war und mich mit Sonnencreme eingecremt hab.

Doch leider ist die bräune sehr schnell wieder verschwunden, nach 2 Wochen oder so war ich schon wieder blasser und jetzt bin ich richtig käsig, weißer als vor dem Urlaub. Und das obwohl ich mich täglich mit aftersun eingecremt habe... :(:(:(

Bald fahr ich nochmal nach Italien und da will ich wieder richtig braun werden. Und dieses mal soll das auch halten!

Habt ihr Tipps, wie ich schneller braun werde (wir bleiben net so lang wie beim ersten mal) und wie ich die Bräune erhalte?????

Aber nichts chemisches wie Selbstbräuner oda so! Und auch kein Solarium! Ich will nur natürliche Bräune.

...zur Frage

Blass im Gesicht, was tun?

Hallo zusammen! Viele meinen ich sehe Blass im Gesicht aus. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie geht diese Bräune Weg?

Hallo,
Ich war vom 17.7-24.7in der Türkei und bin dementsprechend braun geworden. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber wir haben an einem Tag einen Ausflug gemacht und habe mich nicht eingecremt und Armbänder getragen. Von diesem Ausflug ist meine Haut sehr braun geworden außer die Stellen wo ich die Armbänder getragen haben.. Ich habe das Gefühl das die Bräune nicht weniger wird..und ich möchte sie endlich loswerden, weil es echt blöd aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?