Meine Bootcamp Partition auf dem Mac ist verschwunden?

1 Antwort

Windows wird im Mac Boot Manager angezeigt obwohl es gelöscht wurde ?

Ich habe vor einem Jahr eine Windows Partition auf meinen Mac gemacht mithilfe das bootcamp Assistent und in diese Windows Partition dann ausversehen mein macOS (früher noch elcapitan gelöscht) kurzer Hand erstellte ich am Mac eines bekannten einen high Sierra Stick und löschte Windows mithilfe des Stiks dann installierte ich macOS und alles funktionierte doch als ich dann ein neues bootcamp erstellen wollte viel mir auf das sich im Boot Manager noch Windows Booten lässt aber nur eine Fehlermeldung erscheint ich lies mich nicht beirren und installierte windows bei der Installation bekam ich jedoch die Fehler Meldung dass eine Datei nicht zu finden war und ich dachte die iso sei kaputt also testete ich in Virtual box wo die Installation Fehlerfrei funktionierten und nun weiß ich nicht weiter?

...zur Frage

Mac OS X - Mehr als 2 Partitionen mit Bootcamp o. ä. Programm?

Hi,

Kann man mit Bootcamp oder ähnlichen Programmen mehr als 2 Partitionen erstellen? Ich möchte nämlich gerne zu sätzlich zu meiner Windows 7 Partition noch eine Windows 95/98/ME Partition erstellen (für die ganzen alten Spiele, die ich gestern so ausgegraben habe ;) Wäre sehr schade, wenn das nciht gehen würde

MfG und Danke! :)

...zur Frage

Wird bei Bootcamp die bestehende OS X Partition gelöscht?

Hallo,

ich möchte mit Hilfe von Bootcamp Windows 8 installieren. Jetzt soll ich eine Partition für Windows erstellen. Jetzt ist meine Frage: Wird dabei das OS X System formatiert (gelöscht) samt meiner ganzen Daten oder ist das nicht der Fall. Ich habe ein MacBook Pro mit einer SSD Festplatte.

Danke für eure Antworten,

TheMicroApple

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?