Meine Bollie Wheels für fingerboard rollen nicht mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bollie Wheels sind, sagen wir mal "Rollen für den kleinen Geldbeutel". Wenn du also ein bisschen sparst und dir Kugellagerrollen kaufst, wird sich dein Problem zumindest verringern ;)

ist ja auch klar dass die nicht rollen, da das start rollen sind du musst dir eigene kaufen( die sind nicht teuer) Die ersten rollen eigentlich NIE

hab ich ja sogar drei paar und die rollen auch net

0

hab ich ja sogar drei paar und die rollen auch net

0

Also, kauf dir Bearing wheels!

Die sind halt teurer.. aber BESSER! Naja du kannst versuchen die zu ÖLEN oder deine Achsen zu ölen! Hilft auch.. ich habe jetzt NUR Bearing Wheels und bin sehr zufrieden! Aber ja nicht B-Low! Die sind scheiße.

Naja viel Glück noch :D

Und ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

kauf dir b-low wheels 13€ kugellager und halten lange... habe die selbst 1x Black und 1x White

Was möchtest Du wissen?