Meine Blutung kommt nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann passieren, dass zwischen der ersten und zweiten Periode mehrere Monate dazwischen liegen. Das ist vollkommen normal. Ich würde diesen Monat aber noch abwarten und wenn Deine Periode nicht wiederkommt, würde ich das mal vom FA abklären lassen.

LG Anuket

wenn du sie nur einmal gehabt hast dann ist das eig ganz normal:D die kommen am anfang nie regelmäßig bei mir kam die nächste nch 2-4 monaten kann sein das es bei dir eben länger dauert und wenn du dir doch sorgen machst geh einfach mal zum frauenarzt:)

In deinem Alter komtm die Periode noch sehr unregelmäßig und vielleicht war das auch noch gar nicht die richtige ;)

Wenn du nicht warten kannst, dann mache doch einfach mal einen Termin bei einem Gynakologen, der kann dir dazu mehr sagen.

Und nein, an der Masturbation liegt das nicht.

Also ich kann wirklich bestätigen das das meine RICHTIGE Periode war ! :D Ich geh morgen zu meiner Ärtztin und Dan werde ich sehen was mit mir los ist ;/ Aber trotzdem Danke an die Hilfreichen Antworten :) :*

0

Es kann schon sein, dass die Regel nochmal ausbleibt bei so jungen Frauen wie Dir. Mit der Masturbation hat es nichts zu tun.

Solltest Du extrem schlank bzw. magersüchtig sein, kann es auch daran liegen.

Hi bei Mädchen in deinem alter ist es ganz normal der Körper muss sich erst darauf einstellen das du deine Periode bekommst / hast und schwanger kannst du ganz bestimmt nicht sein wie denn auch wenn du noch keinen Sex hattest ? Glg Annalena

vlt, war das erstemal garnicht deine Periode , also sogar sehr warscheinlich ^^

ist alles Gut :D

Was möchtest Du wissen?