meine blutung ist plötzlich dunkelrot bis schwarz, schmierig und sehr wenig:/ ist das normal?

5 Antworten

Menstruationsblut ist nicht immer "blutrot". Mach dir keine Sorgen. Und wenn die Regel nicht so stark ist, freu dich darüber!

ich glaube das nennt man Schmierblutung. gib des mal in google ein :)

Schmierblutung kann u.a. auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein.

Wieso ist mein Blut so dunkelrot, das es schwarz aussieht?

...zur Frage

3 Wochen Schmierblutung, Was tun?

Hallo, Ich weiß diese Frage wurde schon ziemlich oft gestellt aber ich bin momentan so verzweifelt. Ich nehme meine Pille schon einige Jahre, seit ca. einem Halben jahr nehme ich sie jeweils 3 Monate durch. Mein Problem ist jetzt, das ich seit 3 Wochen ca Schmierblutungen habe, soll ich die Pillenpause jetzt machen und meine Gebärmutter ausbluten lassen? Weil eigentlich will ich sie nicht dieses Wochenende haben, denn dieses Wochenende fahre ich zu Verwandten in die Türkei, und da wäre es mir - besonders am Strand- besonders unangenehm meine Tage zu haben. Was könnte ich jetzt tun, gehen die Schmierblutungen weg wenn ich die Pille jetzt einfach weiternehme?

...zur Frage

Dauerhafte 'Schmierblutung' trotz Pille?!

Hallo (; also ich nehm seit neustem ( grade 2. Packung angefangen) die Pille und seit dreiviertel der ersten Packung habe ich fast täglich, es ist die ausnahme wenn es einen Tag mal nicht ist, Schmierblutungen. Könnt ihr mir sagen woran das liegt oder was ich dagegen machen kann? Also genau genommen hab ich die seit dem ich mal ein/zwei geraucht habe aber kann das nur daran liegen?!

...zur Frage

Welcher lippenstift passt zu pastel lila haaren?

Ich werde meine haare die im moment ombre blond sind ( siehe Profilbild) silber-lila-blau färben. Natürlich nur pastel.
Was für Lippenstift passt da nun zu? Ich besitze unterschiedliche dunkelrot Töne. Manche nahezu schwarz. Geht das dazu? Die hellroten kann ich ja vergessen.
Ansonsten geht so ein nude ton dazu ganz gut glaube ich.
Was sagt ihr?

...zur Frage

Dunkles und sehr wenig Blut bei Periode?!

Ich hab meine Periode zwar bekommen, aber es ist sehr wenig Blut und das Blut ist fast schwarz und schmierig! Habt ihr damit Erfahrungen und was kann das sein? Ich habe schon einen Termin beim FA,doch wil ich vorher noch ein wenig informieren! Schwanger kann ich eig nicht sein! Ich hab einmal in dem Zyklus die Pille vergessen, doch hatte keinen Sex. Liegt es vllt daran?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?