Meine Blutkörperchen sind missgestaltet, was ist mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch mal, als ich nur 500€ jeden Monat zur Verfügung hatte und nur noch Reis gegessen habe.

Das liegt an zu wenig B12 und anderen Vitaminen.

Ich hatte Glück, denn das kann den Status irreversibel bekommen.

Wie ist Deine Ernährung? Es kann auch sein, dass Dein Körper B12 u.a. nicht mehr aufnehmen kann.

Überprüfe das mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtstrom
20.05.2016, 15:42

Daskönnte Sinn machen, ich ess zur Zeit auch fast nur Reis! Danke!

0

Deine Blutkörperchen - welche eigentlich ? - wahrscheinlich die roten, könnten mißgebildet sein, so dass eine ärztliche Abklärung und Behandlung dringend geboten ist. Also jetzt nicht noch weiter warten, sondern mal ganz schnell zum "Dok" hingehen, alles andere könnte dich sehr rasch in die Tiefe reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?