meine Blume hat keine wurzel mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf die Pflanze an... Ich habe so eine auch im Terrarium seit Monaten liegt sie ohne Wurzeln aufm Boden auf und ihr gehts es super...

Vielleicht erst mal in ein Glas mit Wasser stellen bis sie Wurzeln hat und dann wieder einpflanzen.

giuliii94girl 14.10.2010, 23:12

klappt das bei jeder pflanze?? einfach die in Wasser stellen wie lange denn ? und muss ich das wasser auswechselnn sorry habe echt keine Ahnung von pflanzen..

0
wuschel17 14.10.2010, 23:27
@giuliii94girl

Wasser wechseln nach paar Tagen und so lange im Wasser lassen bis sie Wurzeln hat und dann,wie gesagt,einpflanzen.

0

Was für eine Pflanze?

giuliii94girl 14.10.2010, 23:11

ich habe keine Ahnung von pflanzen und weiß garniht was es für einen ist ...

0
Tezlah 14.10.2010, 23:13
@giuliii94girl

Mach doch mal n Foto. Nicht jede Pflanze wurzelt wieder an wenn man sie in wasser stellt.

0

Was möchtest Du wissen?