Meine Bluetooth maus verliert ständig die verbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens sind das Kompatibilitätsprobleme. Ich hatta das auch mit einer Logitech-Maus. Mit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert sie jetzt problemlos. Bei 8.1 funktionierte sich und ließ sich im Gerätemanager nicht mehr löschen. Das ist jetzt vorbei.

aber dafür muss es doch lösungen geben, ich möchte lieber bei windows 8 bleiben, weil es bir besser als 10 gefällt. 

0

Hab keine Antwort auf deine Frage. Aber kann dir vielleicht doch weiterhelfen. Solltest du dich dazu entschließen es mit einer neuen funkmaus zu versuchen, dann bitte nicht mehr über Bluetooth. Nur schldchte Erfahrung gemacht mit Bluetooth Keyboards.. leg dir ein Wireless Keyboard zu, hundertprozentige Zuverlässigkeit auch bei größeren Distanzen

nein, kein keyboard, eine maus verursacht die probleme 

0

Keyboard meinte ich Tastsur inklusove Maus.

0

Was möchtest Du wissen?