Meine Blogseite findet es bei Google nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man früher einen Eintrag im Telefonbuch machte, dann dauerte das bis zu 6-12 Monate ... eben, bis die nächsten gedruckt waren. Auch der Google Robot muss ja erst einmal über Deine Seite stolpern, wenn er wieder das Netz abgrast. Baue Deine Seite weiter auf und vernetze Dich mit Deinen Social Media Profilen, anderen Seiten ... dann ist die Chance, dass er über einen solchen Link kommt deutlich höher. Du hast eine Seite im Web angelegt, aber es gibt eben Milliarden, die regelmäßig angesteuert und dann indiziert werden. Manches Mal dauert das 4-6 Wochen, je mehr gute Inhalte Du einstellst und Leser vorbei schauen, umso häufiger wird der Robot auch zukünftig vorbeischauen und neue Inhalte indizieren. Schau einfach in ein paar Tagen nochmals nach, meist klappt es in 1-2 Wochen nämlich schon.

der Michael Marheine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatyyy 24.03.2014, 17:08

Oh ok dann war ich wohl zu ungeduldig:) danke

0

Die erste Antwort ist korrekt. Durch das Crawlen wird irgendwann der Blog von alleine indexiert. Du kannst diesen aber schon vorab indexieren lassen. Einfach Googeln - Webseite bei Google anmelden -. Deine Domain reinschreiben und das war es.

Manche sagen, es wäre ein Nachteil wenn man selber Webseiten oder Blogs anmeldet. Ich habe alle meine Webseiten normal angelegt über Google. Kein Problem. Wurde sofort indexiert. Du darfst halt nur keine Müllhalde präsentieren.

Liebe Grüße, Michael Pröll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatyyy 24.03.2014, 17:08

Ok super danke:)

0

Was möchtest Du wissen?