Meine blöde Mutter meckert mich an weil ich ohne sie gefragt zu haben einen Friseur Termin vereinbart habe?

3 Antworten

Verstehe ich zwar auch nicht wieso deine Mutter da stress macht aber es ist auch ihr Geld also ihre Entscheidung.

Wenn es dich stört besorg dir eigenes Geld

Rede mit ihr.

Entschuldige dich, und sage ihr dass du den Friseurtermin brauchst damit du nicht herumlaufen musst wie sie.

Das wird sie versöhnlich stimmen.

Geh selber arbeiten.Es gibt genug Schülerjobs .Wär ich dein Vater ich hätte dir für deine frechen Töne eine geklatscht das du bis zum Mond geflogen wärst damit du verstehst das man so nicht mit seiner Mutter redet.

Warum wurde meine Frau nach einer Einverständniserklärung NICHT gefragt wenn sie und unsere Tochter reisten? Sie reisten so 10 Mal und nie gefragt.?

Wenn ich mit der Kleine reiste wurde ich jedes Mal nach einer Einverständniserklärung gefragt.

...zur Frage

Was tun wenn sich meine Mutter unnötig aufregt?

Hallo Leute!

Ich spiele in einem Tennisverein und wir haben morgen ein Turnier. Außerdem muss ich auch ins Krankenhaus eine Magenspiegelung machen. Nun hat meine Mutter ohne mich zu fragen im Krankenhaus angerufen und den Termin für morgen vereinbart, genau an dem Tag wo das Turnier ist. Sie hat auch bei meinem Trainer angerufen das ich nicht komme wegen dem Arzttermin.

Ich habe dann wiederum beim Krankenhaus angerufen und den Termin um einen Monat verschoben. Nun ist meine Mutter komplett ausgerastet und will mir kein Geld mehr geben, da ich komplett undankbar bin. Ich bin 20 Jahre alt. Was soll ich tun? Ausziehen kann ich nicht, ich bin noch Student.

...zur Frage

habe morgen ein Friseur Termin wie soll ich meine haare schneiden?

ich habe morgen ein Friseur Termin und habe keinen Plan wie ich sie schneiden soll ich habe grade einen Pony und will den jetzt weg haben ich habe bis zur schulter lange haare bitte keine blöde Sprüche Glatze oder so

...zur Frage

Meine Mutter ist geizig?

Hallo meine Mutter ist sehr geizig heute wollte ich zum Beispiel zum Friseur da kostet ein Haarschnitt 10 Euro ich hab meine Mutter gefragt ob sie mir 10 Euro geben kann für den Friseur sie machte ein riesen aufstand wegen den 10 euro sie sagte sie ist nicht Mutter geworden um mir immer Geld zu geben obwohl ich sie nur gefragt habe nach 10 Euro fur den Friseur gefragt habe. Dann hab ich sie versucht zu überreden und dann sagte sie das ich mir andere Schuhe anziehen solle weil sie die Schuhe nicht schön findet ich sagte nein ich lass sie an dann sagte sie dann bekommst du auch kein geld von mir und sie fuhr alleine mit dem Fahrrad weg ohne auf mich zu warten. Sie ist einfach geizig was soll ich tun?

...zur Frage

Geldstrafe der Terminabsage mit dem Arzt?

Vorher hab ich einen Termin mit dem Arzt gemacht, jedoch bin ich nicht zu dieser Verabredung gegangen, weil ich mich im Datum geirrt... Jetzt hab ich erneut einen Termin vereinbart. so die Frage ist , soll ich für meine Fahrlässigkeit bezahlen, wenn ja wie viel? :(

...zur Frage

Meiner Mutter hat ein Kontaktverbot gegen meinen Vater gemacht und verbietet mir ihn zu sehen obwohl ich jetzt 18 bin?

Meine Eltern leben im Scheidungskrieg. Vor 3 Wochen hat meine Mutter dafür gesorgt dass mein Vater sich ihr und angeblich auch mir nicht nähern darf angeblich wegen Stalking. Ich wurde aber nicht gefragt ob ich damit einverstanden bin es sind ihre Probleme mit ihm ich verstehe mich gut mit meinem Vater. Heute wollte ich zu ihm und dann zeigt sie mir so ein komischen Zettel von einem Gericht auf dem steht dass mein Vater sich angeblich auch mir nicht nähern darf. Aber selbst wenn das war doch wo ich noch 17 war und ich wurde auch nicht gefragt. Außerdem geht er nicht zu mir sondern ich zu ihm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?