Meine blöde "mutter" lässt mich nich zum zahanrzt was machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dein verhalten ist in meinen augen völlig unreif! nur 300 kcal am tag zu essen ist doch nicht gesund!!! und sich wegen seiner zähne zu ritzen ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. tut mir leid wenn ich etwas direkt bin, aber solange du dir die zähne einfach anständig putzt kannste auch ruhig mehr essen! und gedulde dich einfach bis august! ich denke nicht das krankenkassen einfach so nen zahnarztbesuch finanzieren, der ohne konkreten grund stattfindet, bin da aber kein experte...

Melone15xD 02.04.2012, 16:20

ich kan naba solange nicht mehr warten da ich eh deswegen kein hunge rmehr hab und ich esse ja nichmal 300 kalorien und amche aber sport dazu.

ich hab auch echt kei nbock mehr meien zähne zu putzen da die eh so hässlich sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Mädel mach en' Kopp zu.

Du bist minderjährig also musst du auf deine Mutter hören. Und das mit den ritzen würde ich an deiner Stelle lassen, das gibt sehr hässliche Narben und dadurch sinkt dein Selbstbewusstsein eher noch mehr. Dann hörst du eher Dinge wie "...alte hast du dich mal geritzt oda was? ist ja widerlich"

Das gleiche gilt übrigends auch für dein Essverhalten. Magersüchtige Knochenwracks mag keiner.

Also meine Tipps: 1. Ritzen aufhören 2. Essen 3. Mit deiner Ma nochmal in Ruhe reden und ihr erklären, dass du unter deinen Zähnen sehr leidest und sie dann bitten, die OP vorzuziehen (falls das von dem Zahnarzt überhaupt möglich ist).

Vorrausgesetzt, du meinst das hier ernst: Viel Glück beim lang mit nur 300 kcal am Tag zurechtkommen + dazu noch leistungsfähig sein. Vor ner Vollnarkose muss man doch keine Angst haben* ...oder doch?* Würden die Leute dabei immer sterben, würde man das wohl kaum machen.

Sich einfach nicht mehr die Zähne zu putzen ist ne ganz klasse Lösung, wow. Davon werden sie wieder strahlend weiß + jeder wird mit dir reden wollen, da du immer so gut aus dem Mund riechst! Bitte, denk an deine Mitschüler, tu denen das nicht an...

PS: User beleidigen ist auch nicht die Lösung :D

Melone15xD 02.04.2012, 16:34

doch da es bei mir sehr große gesundheitliche risiken gibt!!!!!!!

ja des dauert 7 studnen undd as im somemr udn auserdem hab ich da keine ezit da ic hdanach ja noch 2 tage im krankenhaus bleiben msus und ic hda keine ezit hab sonst entäusch ich meine beste freudninund das geht gar nicht!!!!!!

ich rede eh nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

0

das klingt eher nach einer Trotzreaktion. Was wird denn im August operiert? und warum kannst Du solange nicht warten? - ich denke mal, es ist vorher halt kein OP Termin frei und insofern hat es keinen Sinn vorher hin zugehen. - Wenn Du jedoch Schmerzen hast, dann musst Du natürlich vorher hin - aber deswegen bekommst Du eine kosmetische OP auch nicht eher.

Wie stellst du dir das vor, lange vor deinem Termin neue Zähne zu bekommen. Willst du zum Zahnarzt gehen und so lange heulen und maulen und jammern und nörgeln, bis er es macht? Wenn dein Termin erst im August ist, dann kannst du nur versuchen einen eheren Termin zu bekommen, könnte aber schwer sein. Und die Sache mit dem nichts essen ist GANZ GROßE SCHEIßE. Es ist nicht witzig oder klug, es ist eine äußerst dumme trotzreaktion. Menschen können daran sterben. Das hab ich selbst erlebt und es war nicht sonderlich spaßig das mit anzusehen.

Melone15xD 02.04.2012, 16:21

Wäre vielleicht das beste so wie es mir im seelischen zustand geht wegen meiner hässliche nzüähnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse mei nleben ich will nich mehr leben ich will diese hässlcieh nzähne nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Stampfe ganz fest mit dem Fuß auf den Boden und schrei': "Ich will aber!!!"

damit drohst du deiner Mutter ja regelrecht..hör auf sie und warte auf die OP ,sie wird schon wissen was das Richtige ist für dich und sie gleich "blöd" zu beschimpfen ist nicht wirklich normal aber nja jedem seins.

ach ja lern vl mal zu schreiben,wenn du nichtmal das auf die Reihe kriegst wird das Ganze was du vor hast auch nichts.

Melone15xD 02.04.2012, 16:14

ich mag aber die op nicht mahcen lassen da ic hdavor noch mehr angst habe als vorm zahnarzt!!!!!!!!!!!!

0
fightofourlifes 02.04.2012, 16:17
@Melone15xD

Boah, dann kriegst du auch keine neuen Zähne und es bringt dann auch njichts, eher zum Zahnarzt zu gehen.

0

Aua! Die Zahnschmerzen müssen ja ganz schön auf Deine Rechtschreibung schlagen.

Melone15xD 02.04.2012, 16:13

nein meien zähne tu nnicht weh obwohl die sehr shclecht sind nur seelisch geht es damit mir echt scheizze und nix gegen meienr echvtschreibung bin keien ganz deutsche

0
amdros 02.04.2012, 16:13

Nicht nur darauf sondern auch auf die Erziehung???

0

wow, ich würde auf sie hören

Was möchtest Du wissen?