Meine Blinddarm-Narbe tut weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir zu einem Arzt zu gehen und professionelle Hilfe zu holen! Ich kenne jemanden mit Blinddarmoperation und du Du tust mir deshalb auch sehr leid :/. Gute Besserung und liebe grüße.

~CH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrenchoAIMbot
20.05.2016, 10:27

Dankeschön, die Ärzte an sich sagen das alles okay ist aber ich werde mal ein Termin machen und hingehen. vielleicht hat sich was geändert

1

Dein Körper wächst noch aber das Nabengewebe wächst nicht mit. Daher das leichte ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen mit Narben sind Wetterfühlig. Zu bestimmten Zeiten, oder bei Wetterumstellung empfinden sie Schmerzen, oder ein Ziehen in Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?