Meine Blackwidow Chroma ist kaputt was soll tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt irgendwie nach nem Kurzschluss... 

Glückwunsch...  Du hast eine Auswahl aus allen möglichen Tastaturen von denen du dir nun eine neue zulegen kannst (/musst) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benbenben5
05.09.2017, 11:59

Alles wieder gut
Ich hab den Support angerufen und die haben mir gesagt dass ich die Tastatur ausversehen in den Austellungs Modus gestellt habe, dass heißt das sie zwar leuchtet aber nicht auf Eingaben reagiert.
Sie haben mir eine Tastenkombination genannt und als ich die dann eingegeben habe hat sie wieder funktioniert

0

Da wo du sie gekauft hast nach einer Reparatur fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?