Meine Bitcoins wurden gescammt, meine Rechte?

5 Antworten

Wenn du tatsächlich 43 (!) Bitcoins selbst hättest, dann wüstest du sicherlich, wir du mit Hilfen von "Dienstleistern" mit .onion Web-Präsenzen "auf alternativen Weg" und ohne Polizei dein "Recht durchsetzen" könntest...

Diese Person umbringen lassen oder was haha 😂

0

Ohne Vertrag sehr sehr schwierig ihm etwas nachweisen zu können.

Ich denke da bleibst du wohl darauf sitzen.

Solche Gruppe, meist auf Telegram, funktionieren nie. Wie soll den da die Bitcoins generiert werden? Durch Trading? Wenn ja, dann weißt du anscheinend nicht, wie das Trading funktioniert.

Meine Frage war ob Eibe Anzeige bringen würde ich habe nur seinen telegram Account

0

Na eben, das meine ich. dort sind überall nur Betrüger unterwegs. Tritt keiner solcher Gruppe mehr bei. Anzeigen, wie und wen? Du hast ja keine Daten von ihm.

1

Angenommen die Wirtschaft bricht zam, unser Geld wäre nichts mehr Wert, welche Auswirkungen hat hat auch die Blockchain Technologie? Bitcoins?

Hallo

Angenommen wir deutsche Wirtschaft würde zambrechen unser Geld wäre nichts mehr wert. Welche Auswirkungen hätte es aus die Blockchain Technologie und auf bitcoin?

Würde der Wert steigen oder auch sinken?

...zur Frage

Bitcoin Anteile?

Ein Bitcoin kostet im Moment 5.969€. Angenommen ich habe nur 2.500€, kann ich dann mit diesem Geld Anteile eines Bitcoins kaufen?

...zur Frage

Muss ich in der Schweiz das mit Bitcoin verdientem Geld versteuern?

Guten Tag Ich bin Schweizer und habe mir schon oft Gedanken gemacht wie das mit den Bitcoins bezüglich denn Steuern ist.. Ein Beispiel.. ich verdiene auf irgend eine weise 1000 Bitcoins das werden über eine Million Schweizerfranken.. wenn ich dann diese Bitcoins verkaufe und auf mein bankkonto abhebe... würde das einfach so gehen ? Oder passiert dann irgendwas oder muss ich das geld noch versteuern?

Lg Flauschekissen

...zur Frage

Wie viel Geld ist das in Bitcoin?

Hey habe nen Account mit 0.00001793 BTC [Bitcoins] wie viel ist das in Euro? im normalen umrechner zeigt er ein komisches ergebnis

...zur Frage

GPU ist durchgebrannt nach bitcoins?

Mein gpu ist beim bitcoin minen durchgebrannt kann ich das geld von der versicherung zurueck kriegen?

...zur Frage

Erbe in den Bitcoin investieren?

Hallo,

ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich in den Bitcoin investieren soll. Er steigt immer und immer wieder. Bitcoins hat noch nicht jeder und kennt auch noch nicht jeder. Umso mehr Nutzer umso höher steigt der Bitcoin. Jetzt ist meine Frage, sollte man ca. 50.000€ investieren und hoffen das der Bitcoin steigt und das Geld vielleicht verdoppelt wird, oder nicht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?