Meine Bindehaut löst sich ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine Bindehaut löst sich in grossen Stücken ab?  Kann ich irgendwie nicht glauben´. Statt mit deiner Sehkraft zu experimentieren, geh direkt zum Augenarzt - auch wenn du warten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user8787 08.08.2016, 11:02

@Nelmi, was du beobachtest ist wohl eher eine Schwellung der Bindehaut. 

Auf zum Augenarzt, er wird dich beruhigen....

0
Nelmi 11.08.2016, 10:17
@user8787

Danke, der Arzt hat eine starke Bindehautentzündung festgestellt. (Die Haut hat sich wirklich abgelöst) Ich habe nun Antibiotika-Augentropfen erhalten und es bessert sich langsam. Vielen Dank :)

0

Sie löst sich in großen Stücken ab ? Das kann ich mir nicht vorstellen ! Vielleicht sind das einfach dir Tropfen o.ä.
Aber anstatr hier nach "Tipps" zu fragen würde ich sofort zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?