Meine Bildunterschrift wird automatisch gelöscht wenn ich das Bild poste auf Instagram warum?

1 Antwort

Die Zahl der Markierungen, die du auf Instagram pro Beitrag vergeben
kannst, ist auf 30 begrenzt. Manchmal unterschätzt man die Menge der Markierungen, vorallem wenn diese kurz sind.

Allerdings macht es einen besseren Eindruck
auf den Betrachter, wenn du dich auf maximal zehn bis 15 Tags
beschränken tust.

Instagram: Hashtags gehen nicht mehr!

Seit einigen Tagen funktionieren meine Hashtags nicht mehr bei Instagram was mich sehr frustriert! Ich habe schon in vielen verschiedenen Forums gelesen das es ein allgemeines Problem bei Instagram sei, habt ihr dennoch eine Lösung die mir helfen könnte? Ich habe bereits versucht das mehrmals hochzuladen und ich habe ebenfalls die Instagram App gelöscht und neu installiert nichts hilft :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Instagram: mein Bild ist nicht in den Hashtags?

Hey wenn ich versuche ein Bild zu posten, in dessen Beschreibung ich Hashtags gesetzt habe, so kann ich das Bild nicht in diesen Hashtags finden. Man könnte meinen, dass zu viele gleichzeitig ein Bild mit diesen Hashtags posten, was bedeuten würde, dass mein Bild nach unten rutscht, aber zum Teil sind es eben Hashtags die kaum einer nutzt und trotzdem wird das Bild nicht aufgelistet. Hab schon Instagram gelöscht und wieder heruntergeladen, hats nichts gebracht

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass wenn ich etwas auf meine Chronik poste, dass es meinen Freunden nicht im Newsfeed angezeigt wird?

Hallihallo Leute :)

Wie kann ich das einstellen, wenn ich etwas auf meine Chronik poste, dass es meinen Freunden NICHT im Newsfeed / Neuigkeiten angezeigt wird?

Hat das was mit dem abbonieren zu tun? :o

und meine letzte Frage ist:

wenn ich jetzt bsp. heute um 10Uhr morgens was poste auf meiner Chronik, wieviel Tage erscheint es dann bei meinen Freunden im Newsfeed bis das dann gelöscht wird?

Vielen lieben Dank schonmal :)

Liebe Grüße,

Sabine xo

...zur Frage

Instagram Hashtags bringen wenig likes / funktionieren nicht mehr!

Ich habe seit einigen Wochen jetzt bemerkt, dass die Hashtags, die ich benutze mir sehr wenig Likes bringen. Zuvor war dies jedoch nicht der Fall, auch da hatte ich die selben Hashtags benutzt. Woran liegt das denn? Ist das ein generelles Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?