Meine Bildfälche geht weiter als mein TV anzeigt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit Rechtsklick auf den Desktop die Anzeigeeinstellungen öffnest kannst du dort die Auflösung an die Auflösung des Fernsehers anpassen. Hast du das Problem dann immer noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prometheus12
04.09.2016, 23:14

Ja habe ich immer noch empfohlen sind 1920x1080 p und das hab ich auch aber trotzdem sehe ich meine Tastleiste immer noch nicht und auch wenn ich Internet öffne sehe ich oben : Datei , bearbeiten und chronik nicht und sehe auch nicht den X button

0

Öffne das Treibermenü von Nvidia oder AMD. Dort suche nach Displaygröße anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Fernseher kannst du normal das bildformat einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prometheus12
04.09.2016, 23:09

wie denn normal das Bildformat einstellen , ich hab mein PC über HDMI angeschlossen an meinem TV muss ich dann auf dem PC das ändern oder mit der Fernbedinung vom TV ?

0
Kommentar von Swagger18
04.09.2016, 23:14

Wenn die Auflösung an sich normal ahssieht musst du über den pc nichts machen. Am tv, also mit der Fernbedienung kann man das bildformat auch einstellen. Wo du dies aber in den Einstellungen oder auf der Fernbedienung findest kann dich dir leider nicht sagen. In den meisten fällen gibts ne option taste die diese Funktion anzeigen lässt.

0
Kommentar von Swagger18
04.09.2016, 23:18

klick mal mit deiner maus rechtsklick auf den Desktop, dann auf anpassen und schau ob die Auflösung die gleiche wie die deines fernsehrs ist.

1
Kommentar von Swagger18
04.09.2016, 23:23

Schon mit einem anderen Monitor probiert? , so kannst du rausfinden ob das Update oder nur der fernseher schuld ist

0

Was möchtest Du wissen?