Meine Bilder werden geklaut?

2 Antworten

Wo hast Du denn Deine Bilder, dass sie geklaut werden können? Wo hast Du sie denn eingestellt? Wer macht in Deinem Namen Accounts und wo?

Ich habe Facebook, Instagram und co...und irgendjemand klaut ständig meine bilder und macht accounts..es gibt sogar welche die meine bilder hernehmen und sich als mich ausgeben...einen hab ich gemeldet und es gibt hunderte von denen

0
@mrspolisumos

Dann stell eben nicht irgendwelche Bilder ein. Werde ich nie verstehen, wie man freiwillig seine Bilder ins Netz stellt, damit sie jeder sehen kann.

0

Na und..jeder tut das..man braucht des ja ned klauen! Ich tu das auch ned

0

Informiere den Support.

Bilder geklaut und Lügen verbreitet?

Eine Person die ich nicht kenne hat meine Bilder von Sozialen Plattformen gestohlen und gibt sich damit nun für mich aus und schreibt andere Leute an. Verschickt in meinem Namen nacktbilder und Nachrichten wie "ich habe mit deinem Freund gef****. Kann ich damit eine Anzeige schalten, oder fällt dies nicht unter Identitätsfälschung? Eventuell Rufmord oder Rufschädigung?

...zur Frage

Von mir wurde ein FakeAccount erstellt kann die Polizei wissen wer das ist?

Von mir wurde in Instagram ein FakeAccount erstellt mit mein Namen und meine Bilder und die Person macht mir der viele Probleme . kann die Polizei herausfinden wer das ist ? Ich muss wissen wer das ist .Das Profil ist noch zu sehen ..?

...zur Frage

Kann die Polizei das heraus finden wer hinter diesem Account steckt?

seit gestern schreibt mich ein Fake Account an auf Instagram selbst der Name ist mit meinem Namen und Beleidigung gemacht worden .. beleidigt mich ständig blockiere es aber die Person macht ständig neue Accounts auf und hört nicht auf jetzt hat die Person mich blockiert und der Verlauf ist weg aber das Account exsistirt noch kann die Polizei es heraus finden wer das ist ?

...zur Frage

Wie kann ich jemand bei der Polizei anzeigen, wenn ich seinen Namen nicht kenne oder nicht weiß wo er wohnt?

...zur Frage

Wird/kann Facebook mich anzeigen?

Hey. Ich habe mich bei Facebook mehrfach unter falschem Namen und als eine andere Person ausgegeben. Von den erstellten Accounts kannte ich nur eine Person persönlich, deren Bilder ich dort verwendet habe. Der Account ist mittlerweile gelöscht. Die Person meinte sie hätte mehrere Gespräche mit Facebook Mitarbeitern gesprochen. Ehm .. geht das? Kommt mir komisch vor! Sie möchte mich anzeigen und meinte Facebook könne den Account ausfindig machen und das Facebook micbt gezögert hat, Anzeige zu erstatten. Ich hab von sowas mal gehört, aber das Facebook das macht, kann ich mir pers. eigentlich nicht vorstellen. Es gibt Millionen Fake Accounts bei Fb, die ebenfalls falsche Namen und Bilder verwenden. Wieviele Leute soll man da anzeigen? 40.000? Ich halte das für unsinnig. Was sagt ihr? Ps: Polizei hat bisher nur Anzeige gegen unbekannt erstattet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?