Meine Bilder werden geklaut?

2 Antworten

Wo hast Du denn Deine Bilder, dass sie geklaut werden können? Wo hast Du sie denn eingestellt? Wer macht in Deinem Namen Accounts und wo?

Ich habe Facebook, Instagram und co...und irgendjemand klaut ständig meine bilder und macht accounts..es gibt sogar welche die meine bilder hernehmen und sich als mich ausgeben...einen hab ich gemeldet und es gibt hunderte von denen

0
@mrspolisumos

Dann stell eben nicht irgendwelche Bilder ein. Werde ich nie verstehen, wie man freiwillig seine Bilder ins Netz stellt, damit sie jeder sehen kann.

0

Na und..jeder tut das..man braucht des ja ned klauen! Ich tu das auch ned

0

Bei der Polizei anonym melden?

Anzeigen laufen ja immer mit dem richtigen Namen des Anzeigenstellers, oder? Wäre es theoretisch auch möglich tipps anonym zu geben? Ich habe zwar kein anliegen, aber nice to know wollte ich mal hier fragen

...zur Frage

Darf die Polizei die Whatsapp chat verläufe lesen?

Moin,

mein Kumpel wurde letztens bei richtigem Mist erwischt, und hat jetzt 7 kleine Anzeigen am Hals (möchte nicht sagen welche) als reaktion hat die Polizei sein Handy eingesackt. Problem is, vor nem Monat haben wir über Cyberkriminalität gespaßt und dabei hab ich es so aussehen lassen als würde ich Steam accounts hacken. Darf die Polizei unseren Chat verlauf sehen, und wird sie das evtl als Beweis für Cyberkriminalität sehen und mich anzeigen?

übrigens hatte ich nichts mit den anzeigen zu tun.

Danke.

...zur Frage

Paysafecard (20€ geklaut) wurde geklaut habe ip von den jenigen wie kann ich ihn anzeigen?

hey leute kann ich ein typ anzeigen wegen diebstall mit einer ip? also müsste ich dann zum polizei gehen oder wie mach ich das denn eigentlich ich habe die ip von dennen jenigen.

...zur Frage

Wie kann ich jemand bei der Polizei anzeigen, wenn ich seinen Namen nicht kenne oder nicht weiß wo er wohnt?

...zur Frage

Wird/kann Facebook mich anzeigen?

Hey. Ich habe mich bei Facebook mehrfach unter falschem Namen und als eine andere Person ausgegeben. Von den erstellten Accounts kannte ich nur eine Person persönlich, deren Bilder ich dort verwendet habe. Der Account ist mittlerweile gelöscht. Die Person meinte sie hätte mehrere Gespräche mit Facebook Mitarbeitern gesprochen. Ehm .. geht das? Kommt mir komisch vor! Sie möchte mich anzeigen und meinte Facebook könne den Account ausfindig machen und das Facebook micbt gezögert hat, Anzeige zu erstatten. Ich hab von sowas mal gehört, aber das Facebook das macht, kann ich mir pers. eigentlich nicht vorstellen. Es gibt Millionen Fake Accounts bei Fb, die ebenfalls falsche Namen und Bilder verwenden. Wieviele Leute soll man da anzeigen? 40.000? Ich halte das für unsinnig. Was sagt ihr? Ps: Polizei hat bisher nur Anzeige gegen unbekannt erstattet!

...zur Frage

Schuhe geklaut in der Umkleide. Bitte Hilfe!

Hallo ich habe Schuhe aus meinem Fitnessstudio geklaut ( ich weiß selbst nicht wieso / Nike Free). 3 Wochen Später habe ich die Schuhe angezogen im Fitnessstudio und der Mann hat mich angesprochen woher ich die Schuhe habe, weil ihm seine geklaut wurden und ich zur selben Zeit dort war. Ich sagte ich hab sie jemandem abgekauft. Er hat darauf zu mir gesagt "Lass mich mal sehen" und hat unter den Einlagen seinen Namen gesehen und sie mir einfach weg genommen. Er ist zum Inhaber des Fitnessstudios gegangen und sagte er wird die Polizei anrufen und mich anzeigen. Der Inhaber hat bereits die Polizei angerufen und hat die Zeit weitergegeben wann ich dort war und wann der Mann dem die schuhe geklaut wurden da war. Sollte ich mir sorgen machen oder nicht? Es hat immerhin keiner gesehen wie und als ich sie geklaut habe und er hat sie wieder. Falls ich trzd. eine Strafe kriegen kann was wird mich wohl erwarten? Ich bin minderjährig und es wäre das erste mal das mich die Polizei sieht.

PS: Ich bereue sehr meine Tat und könnte so etwas nie mehr machen. Das ist es mir nicht wert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?