Meine Bilder bei Google Bildersuche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich fang zwar gerade erst mit html u. CSS an aber ich kann dir sagen die Bilder auf Google kannst du nicht so leicht ändern Du müsstest es wie in deinem bsp. Machen und ob das was bringt ist dann immernoch eine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Daher werde ich es mal doppel beantworten.

Um Bilder löschen zu lassen musst Du natürlich zum einen bei den jeweiligen Seitenbetreibern eine Löschung beantragen. Zudem solltest Du dir das hier mal durchlesen: https://support.google.com/websearch/answer/4628134?hl=de

Wenn Du Bilder in den Bilder-Suchergebnissen einbringen willst bist Du schon auf den richtigen weg. Du muss Artikel schreiben die mit Dir in Verbindung gebracht werden können. Wichtig wäre hier auch den Namen des Bildes genau zu definieren. Wenn Du willst dass das Bild bei einer Suuch zu Deiner Person kommen soll, hilft es Gut auch so zu nennen. Beispiel: "max-mustermann.jpg"

Grüße,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?