Meine bilder auf tumblr rebloggen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey : ) Nein, du kannst deine eigenen Posts nicht rebloggen, außer du besitzt ein Add On (die würde ich dir aber nicht empfehlen, da die leicht Viren übertragen & nicht sicher sind).

Eine andere Möglichkeit ist : Du kannst einen weiteren Blog, neben deinem eigene Blog erstellen & damit die Fotoa immer rebloggen & dann wiederum bei deinem 2. Blog rebloggen, oder du gehst auf einen Blog, der deinen Post gereblogget hat & rebloggest es dort wieder : ) [hoffe es ist verständlich, wenn nicht, kannst du mich gerne fragen, hehe] : )

Also ich hab mir ein 2 profil gemacht und versucht meine bilder die ich selber auf dem anderen Profil hochgeladen habe zu rebloggen.. Aber es geht nicht, ich will auf das Bild klicken aber es geht nicht auf.. und das heißt ich kann es nicht rebloggen :/

0

Normal kannst du dich nicht selber rebloggen. Du kannst von den Post von einem User rebloggen, der ihn zuvor gerebloggt hat.

Ich will mich ja nicht selber rebloggen , die frage war ob man mich rebloggen kann.

0
@DanceWiithYou

Achso, dann verwende nächstes Mal mehr Satzzeichen, damit man den Sinn versteht :)

Natürlich können andere dich rebloggen. Geht eigentlich immer. Wenn du dich abmeldest, ist es klar, dass du deine Posts nicht rebloggen kannst, weil, wie willst du das anstellen (und wohin willst du sie rebloggen)? Rebloggen können nur tumblr user, die auch angemeldet sind.

0

Du kannst nur von dir zu einem deiner 2./3./usw. blogs rebloggen. Bei missing e gibt es eine Option, wenn man die aktiviert kann man ich selbst rebloggen. Missing e hat noch andere ziemlich praktische Optionen, kannst ja mal nachgucken, wenn es dich interessiert.

Allerdings, wenn du das installierst kommt beim Tumblr kurze Zeit später eine Meldung, dass man den (das?) Browser Hack missing e verwendet. Je nachdem wie du es bis dahin findest kannst du es ja lassen oder weg machen.

Uuh, ja, etwas abgeschweift, aber ich hoffe trotzdem, dass es dir weiterhilft.

Was möchtest Du wissen?