Meine BFF wird mir weggenommen was tun?

1 Antwort

Ich würd an deiner Stelle mal versuchen auch mit B zu sprechen, wenn es so schlimm ist. Aber ihr könnt doch auch etwas zu dritt unternehmen, Dreierfreundschaften sind oft nicht so einfach, weil sich meist jemand vernachlässigt fühlt, aber ich bin sicher, A meint es nicht so.
Versuch da am besten nicht so eifersüchtig drauf zu sein, wenn A etwas mit B unternehmen will soll sie, aber sie soll auch was mit dir unternehmen oder eben etwas mit euch beiden. Das sollten sowohl A als auch B einsehen und wenn nicht, dann würd ich mir das überlegen, ob sie das wert sind, dass du darunter leidest. Vielleicht findest du ja eine Person C, mit der DU gerne mal was unternimmst. :)

B will ja nur was alleine mit A unternehmen. Mir wäre es egal aber wenn wir was zu dritt unternehmen ist B so zickig. Ich habe ja eine Person C und D die mich auch richtig unterstützen. Es ist halt so, dass B beliebter bei A`s Freund ist. Ich habe mich mal in die Beziehung eingemischt ,weil A mich gebten hat weil sie Probleme hatten. Seit dem sagt ihr Freund, dass ich mich über all einmische obwohl ich das machen sollte. Aber ich sag ihm das nicht weil ich meine BFF nicht verraten will. B hätte es schon längst getan aber sie würde sich auch nicht so wie ich für A einsetzen

0
@lilowen

Dann zeig A mal ein bisschen die kalte Schulter, dann wird sie schon draufkommen, was sie an dir hat! Allerdings würd ich vorher nochmal mit ihr reden oder ihr das eventuell aufschreiben (auf diese Art kann sie dich nicht unterbrechen, wenn sie dir nicht zuhören will oder so). Ich war früher auch mal in so einer Situation, dass A und B fast nur noch zusammen etwas unternommen haben, und ich hab mich wahnsinnig drüber geärgert.

0

Was bedeuten diese Grfühle zu meiner BFF?

Hey, also ich bin W/13 und empfibde folgene Gefühle für meine BFF und weiß nicht genau was sie bedeuten: Also ich muss eigentlich immer an sie denken und vorm Schlafen gehen tue ich immer so als wäre mein großes Kuscheltier meine BFF und kuschel mit ihm. Wenn sie nicht in der Schule ist bin ich immer mega traurig und bin fast immer vorm heulen. Wenn sie mich ansieht oder berührt wird mir immer ganz warm und hab das Gefühl, sie jetzt einfach zu umarmen und nie wieder loszulassen. Schon auf dem Weg zur Schule, im Bus hab ich immer so ein Kribbeln im Bauch, weil ich sie gleich sehen werde. Was bedeuten diese Gefühle? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

BFF war oder fake?

Ich habe schonmal eine Frage über meine BFF gestellt.... Jetzt ist sie momentan ziemlich nett zu mir und unternimmt auch viel mit mir.... Ein par von ihren Freundinnen von denen ich schon in der letzten Frage berichtet habe waren fies zu ihr und jetzt sagt sie immer zu mir wie wichtig ich ihr bin und so. Sie ist mir natürlich auch wichtig aber ich bin ein bisschen verwirrt weil sie vorher mich meistens ignoriert hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was machen wenn jemand dir deine beste Freundin wegnimmt?

Ein mädchen von meiner klasse ist eine woche nach amerika gereist.Als sie wieder kam war sie gemeiner als sonnst.Sie hat immer gemozt.Immer wenn jemand anderes mit ihr höchstens 1min. mit ihr etwas unternimmt sagt sie:Jane(meine beste freundin)gehört nicht nur dir.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

Ich und meine BFF sind befreundet seit der fünften Klasse davor war sie mit einem anderen Mädchen BFF.Seit wir befreundet sind sagt sie immer das sie dieses Mädchen nicht mag aber nach der Schule hängen sie immer zusammen ab machen Fotos und so und in der Schule umarmen sie sich andauern...Es war so das letztes Jahr war ich deswegen viel mit einem anderen Mädchen meine BFF war dann jedoch voll eifersüchtig auf sie und ich hatte dann weniger Kontakt mit dem Mädchen.Jetzt hängt meine BFF plötzlich wieder mit ihrer alten BFF also die die immer Fotos machen und so ab.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat das abgetan.Bin voll eifersüchtig was soll ich machen😖

Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

meine bff hat mich ersetzt

hey, ich (w, 15) habe seit ca. einem jahe eine bff, allerdings hat sie sich in letzter zeit ziemlich stark verändert und ich glaube, dass sie eine neue bff hat. weil sie unternimmt viel mehr mit ihr und ich sehe sie nur in der schule, sie schreiben immer und erzählen sich alles, in ihrem handy steht sie unter " :* " und ich nur unter meinen namen. wenn ich ihr etwas nicht erzähle ärgert sie sich, aber sie erzählt mir nicht mehr so viel wie sonst immer bzw. nichts mehr. wenn ich sie daraufanspreche sagt sie, dass das nicht stimmp und dass ich noch ihre bff bin, auch die andere (sie ist auch eine freundin von mir) hat gesast, dass sie sie mir nicht wegnehmen möchte. aber ich glaube ihnen nicht, weil ich sehe, dass sie sich genau so verhalten wie wir früher. jetzt bin ich ratlos und habe angst sie verloren zu haben. morgen werde ich sie zur rede stellen, aber ich habe angst und ich weiß nicht genau was ich sagen soll.

bitte bitte helft mir danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?