Meine BFF wird mir weggenommen was tun?

1 Antwort

Ich würd an deiner Stelle mal versuchen auch mit B zu sprechen, wenn es so schlimm ist. Aber ihr könnt doch auch etwas zu dritt unternehmen, Dreierfreundschaften sind oft nicht so einfach, weil sich meist jemand vernachlässigt fühlt, aber ich bin sicher, A meint es nicht so.
Versuch da am besten nicht so eifersüchtig drauf zu sein, wenn A etwas mit B unternehmen will soll sie, aber sie soll auch was mit dir unternehmen oder eben etwas mit euch beiden. Das sollten sowohl A als auch B einsehen und wenn nicht, dann würd ich mir das überlegen, ob sie das wert sind, dass du darunter leidest. Vielleicht findest du ja eine Person C, mit der DU gerne mal was unternimmst. :)

B will ja nur was alleine mit A unternehmen. Mir wäre es egal aber wenn wir was zu dritt unternehmen ist B so zickig. Ich habe ja eine Person C und D die mich auch richtig unterstützen. Es ist halt so, dass B beliebter bei A`s Freund ist. Ich habe mich mal in die Beziehung eingemischt ,weil A mich gebten hat weil sie Probleme hatten. Seit dem sagt ihr Freund, dass ich mich über all einmische obwohl ich das machen sollte. Aber ich sag ihm das nicht weil ich meine BFF nicht verraten will. B hätte es schon längst getan aber sie würde sich auch nicht so wie ich für A einsetzen

0
@lilowen

Dann zeig A mal ein bisschen die kalte Schulter, dann wird sie schon draufkommen, was sie an dir hat! Allerdings würd ich vorher nochmal mit ihr reden oder ihr das eventuell aufschreiben (auf diese Art kann sie dich nicht unterbrechen, wenn sie dir nicht zuhören will oder so). Ich war früher auch mal in so einer Situation, dass A und B fast nur noch zusammen etwas unternommen haben, und ich hab mich wahnsinnig drüber geärgert.

0

Was machen wenn jemand dir deine beste Freundin wegnimmt?

Ein mädchen von meiner klasse ist eine woche nach amerika gereist.Als sie wieder kam war sie gemeiner als sonnst.Sie hat immer gemozt.Immer wenn jemand anderes mit ihr höchstens 1min. mit ihr etwas unternimmt sagt sie:Jane(meine beste freundin)gehört nicht nur dir.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

Ich und meine BFF sind befreundet seit der fünften Klasse davor war sie mit einem anderen Mädchen BFF.Seit wir befreundet sind sagt sie immer das sie dieses Mädchen nicht mag aber nach der Schule hängen sie immer zusammen ab machen Fotos und so und in der Schule umarmen sie sich andauern...Es war so das letztes Jahr war ich deswegen viel mit einem anderen Mädchen meine BFF war dann jedoch voll eifersüchtig auf sie und ich hatte dann weniger Kontakt mit dem Mädchen.Jetzt hängt meine BFF plötzlich wieder mit ihrer alten BFF also die die immer Fotos machen und so ab.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat das abgetan.Bin voll eifersüchtig was soll ich machen😖

Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

meine bff hat mich ersetzt

hey, ich (w, 15) habe seit ca. einem jahe eine bff, allerdings hat sie sich in letzter zeit ziemlich stark verändert und ich glaube, dass sie eine neue bff hat. weil sie unternimmt viel mehr mit ihr und ich sehe sie nur in der schule, sie schreiben immer und erzählen sich alles, in ihrem handy steht sie unter " :* " und ich nur unter meinen namen. wenn ich ihr etwas nicht erzähle ärgert sie sich, aber sie erzählt mir nicht mehr so viel wie sonst immer bzw. nichts mehr. wenn ich sie daraufanspreche sagt sie, dass das nicht stimmp und dass ich noch ihre bff bin, auch die andere (sie ist auch eine freundin von mir) hat gesast, dass sie sie mir nicht wegnehmen möchte. aber ich glaube ihnen nicht, weil ich sehe, dass sie sich genau so verhalten wie wir früher. jetzt bin ich ratlos und habe angst sie verloren zu haben. morgen werde ich sie zur rede stellen, aber ich habe angst und ich weiß nicht genau was ich sagen soll.

bitte bitte helft mir danke

...zur Frage

Beste Freundin verhält sich anders und geht auf Abstand?

Seit ein paar Wochen ist meine beste Freundin voll komisch zu mir geworden..sie macht lieber was mit einer anderen Freundin..ich bin zwar auch mit ihr befreundet aber ich fühl mich voll vernachlässigt..zudem hab ich das Gefühl das sie irgendwie genervt von mir ist..

Im Unterricht oder allgemein in der Schule redet sie fast nur mit der anderen Freundin und plant mit ihr Dinge..die sie eigentlich mit mir geplant hatte..zudem lacht sie so viel mit ihr und egal was ich versuche, irgendwie hab ich ihre Aufmerksamkeit nicht lange..heute war sie auch wieder voll komisch auf WhatsApp..sie hat voll mies geschrieben und kurz danach stellt sie ein Bild mit der anderen Freundin in ihren Status und schreibt wie lieb sie sie hat..

oder auch ich und meine beste Freundin kommen immer zur ersten Stunde in die Schule wenn wir zur zweiten haben oder bleiben länger um auf ihren Freund zu warten..aber in letzter Zeit hab ich immer das Gefühl das sie mich los haben will..und sagt was wie am Donnerstag:„ Ich geh heute doch früher heim.“ Dann war ich im Bus dann schreibt sie mir das sie doch bleibt.. oder am Freitag wollte sie unbedingt das ich auf krank mach und nicht in die Schule komme..hab ich auch gemacht aber sie hat mich voll abgewimmelt..oder wegen morgen ist sie auch voll komisch..sie hat versucht mich abzuwimmeln das ich nicht zur ersten komme und erst als ich gesagt hab das ich so oder so komme meinte sie das sie vielleicht auch zur ersten kommt..

Kann ich was tun das es wieder wird wie früher ? Hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht oder kann mir Tipps geben ?

Ich hab auch das Gefühl das ich etwas zu anhänglich bin wenn ich eifersüchtig auf die andere Freundin bin aber ich weiß nicht was ich tuhn soll..sie ist meine beste Freundin und es tut weh zu zusehen wie sie sich von mir entfernt..

(ich bin 16, falls es sich zu kindisch anhört)

...zur Frage

Meine freundin nutzt mich aus oder?

Hallo Ich habe das gefühl dass mich meine freundin nur ausnutzt. Sie niemmt einfach immer mein geld weg auch wenn ich nein sage sie bettelt dann solange bis ja sage und verspricht mir auch das sie mir das geld zurückgibt hat sie aber noch nie gemacht bei anderen wenn die mal geld mithaben macht sie das nie nur bei mir.... Wenn ich alleine mit ihr bin ist sie ja ganz ok aber sobald andere dabei sind nennt sie mich immer schlampe und so. Und wenn ich mich mal mit anderen verabrede ist sie sofort sauer auf mich obwohl sie das auch immer macht.Und in der schule wenn sie mal ein buch vergessen hat soll ich ihr sofort meins geben und wenn ich das dann nicht mache sagt sie ja jetzt lässt du mich wieder im stich i ch will nicht mehr deine freundin sein. Andere haben auch das gefühl das sie mich nur ausnutzt.. Was soll.ich jetzt machen ? Sarafina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?