Meine Bff wird immer total Eifersüchtig wenn ich nur mit anderen Kindern länger etwas mache. Was soll ich machen damit sie nicht so schnell eifersüchtig wird?

1 Antwort

Gar nichts. Sie soll sich auch noch andere Freunde suchen. Wenn sie so sehr auf dich fixiert ist, muss sie lernen ein eigenes Leben zu führen

Danke für den Tipp

1

Ist es normal, dass ich so eifersüchtig auf meine bff bin?

Ich heisse Jana und bin 14 Jahre alt. Seid einigen wochen hat meine Bff einen freund. Die meisten meiner anderen freundinnen haben auch einen freund, doch früher wars mir eigentlich egal, da meine bff auch single war. Doch seid sie einen freund hat spricht sie nur noch über ihn, IMMER... ich freue mich natürlich schon für sie, aber gleichzeitig bin ich so eifersüchtig.... ich weiss nicht was ich machen soll, ich rege mich einfach nur auf und fühle mich ziemlich ausgeschlossen wenn in der schule alle über ihren „perfekten“ freund sprechen.

...zur Frage

ich bin Eifersüchtig weil meine beste freundin noch andere freunde hat

Hey, In letzter Zeit bin ich immeer sofort total sauer wenn meine BF mit anderen freunden von ihr spricht oder sie auch nur kurz etwas fragt.Ich raste dann innerlich immer total aus und beleidige sofort jeden der sie auch nur anspricht.Gibt es irgendeine möglichkeit das ich nicht mehr so schnell eifersüchtig bin?Ich will sie einfach nicjt verlieren aber ich will es ihr auch irgendwie zeigen damit sie merkt das mich das stört... und an alle die jetzt denken ich hab keine freunde: ich habe schon noch genug andere freunde aber mit denen mache ich halt nicht so gerne was da sie alle seehr kindisch sind und zu meiner BF hab ich halt eine ganz andere bindung,sie is mir einfach total ans herz gewachsen und ich habe halt echt total angst ersetzt zu werden aber mir ist auch klar das ich sie verlieren werde wenn ich so weiter mache =( also habt ihr vlt tipps damit ich nicht mehr so eifersüchtig bin? LG und danke im vorraus =*

...zur Frage

Eifernde beste Freundin!?

Meine bff wird immer eifersüchtig, wenn ich nur was mit anderen mache und wenn ich ihr erzähle was wir so gemacht haben, sagt sie nichts mehr. Mit ihr darüber reden geht auch nicht, sie streitet alles ab und ich will sie nicht verlieren

...zur Frage

BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

Ich und meine BFF sind befreundet seit der fünften Klasse davor war sie mit einem anderen Mädchen BFF.Seit wir befreundet sind sagt sie immer das sie dieses Mädchen nicht mag aber nach der Schule hängen sie immer zusammen ab machen Fotos und so und in der Schule umarmen sie sich andauern...Es war so das letztes Jahr war ich deswegen viel mit einem anderen Mädchen meine BFF war dann jedoch voll eifersüchtig auf sie und ich hatte dann weniger Kontakt mit dem Mädchen.Jetzt hängt meine BFF plötzlich wieder mit ihrer alten BFF also die die immer Fotos machen und so ab.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat das abgetan.Bin voll eifersüchtig was soll ich machen😖

Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Was soll ich tun bff problem?

Hey also mein Problem: Ich hab eine Freundin die ich schon 7 Jahre kenne, wir sind allerbeste freunde und so, doch ich bin ziemlich eifersüchtig den ´´den bff-rang´´ teile ich mit ihrer anderen bff die sie nur 3 Monate oder so kennt...und wir hatten ziemlich streit deswegen und so naja...jetzt ist das Problem das ich grade alles mit der anderen Freundin meiner Freundin klären wollte und dann kam der STREIT: Meine bff wurde sauer weil diese Freundin ihr irgendwas gesagt hat und dann sagt meine bff zu mir: DANKE DAS DU EINE WUNDERVOLLE FREUNDSCHAFT RUINIERT HAST und wenn du so bist so Krankheit eifersüchtig hast du unsere freundschaft auch gleich ruiniert...was soll ich machen? sorry für die vielen abkürzungen haha

...zur Frage

Total Eifersüchtig auf BFF?

Hay Leute ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Bff, jedoch hat diese auch andere Freunde und macht viel mit denen. Ich werde immer total eifersüchtig wenn sie mit anderen redet und sie umarmt. Mich umarmt sie nicht so oft wie ihr anderen Freunde. Ich versuche immer ne Erklärung dafür zu finden, doch ich finde keine. Ich klebe aber auch sehr an ihr dran das liegt daran, dass ich in dieser Schule nicht wirklich Freunde habe nur gemeinsame Freunde mit ihr, die mich aber hängen lassen wenn sie nicht da ist. Deswegen ist mir ihre Freundschaft so wichtig. Ich wünsche ich wäre nicht so eifersüchtif aber wenn ich sehe wie sie sich bei ihren anderen Freunden wieder einhängt krieg ich die Krise. Ich will ja nicht eifersüchtig sein, aber ich bins einfach. Und die freundschaft beenden kommt gar nicht in frage. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?