Meine BFF weint die ganze Zeit und vermisst ihn total!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Hamburggirl99,

Mach ihr klar, dass du ihre trauer verstehst und rede mit ihr einfach offen über das Problem, du kannst ihr ja Vorschläge machen, dass sie ihm z.B. anrufen kann, oder einen Brief schreiben, ihn Besuchen, chatten,.... da gibt es ja so viele Möglichkeiten. Ansonsten ist Ablenkung oft am besten gegen Trauer.

Liebe Grüße und viel Geduld!

user1192 08.08.2011, 16:12

Hinfahren... Ans andere Ende von Deutschland... GENAU! In dem Alter kein Ding.

0
rudelmoinmoin 08.08.2011, 16:31

alleine schon das wort "trauer" das wort muss ja schon weh tun

0

Oh, ich wär auch gern wieder Teenager, da ist alles immer so dramatisch :D

Das wird schon wieder. In spätestens 2 Wochen fällt ihr was neues ein, was todtraurig oder das absolut Beste auf der Welt ist.

hamburggirl99 08.08.2011, 16:08

Sie hat ihn schon auf Facebook geaddet und redet bei Msn die ganze Zeit von ihm.... Also wenn das keine Liebe ist!

0
hamburggirl99 02.09.2011, 16:30
@user1192

achsoo..deswegen sind sie jetzt auch zusammen! mhmm nur ne schwärmerei..genaau!

0

sowas ist doch kinderliebe, ist wie gewitter zieht ganz schnell vorbei, schnuller mit senf hat wirkung, da vergeht alles

hamburggirl99 02.09.2011, 16:29

sorry aber das ist fies...die beiden können doch nichts dafür..und außerdem haben sie sich schon getroffen!

0

Was möchtest Du wissen?