Meine BFF und ich sind in den gleichen Boy verknallt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde abwarten ich würde meiner besten Freunden das erzählen was du weißt, aber wenn er wirklich in dich verliebt ist sagt er es ihr sicher selber. Trotzdem reden hilft immer :)

Hallo, du musst jetzt entscheiden, was dir wichtiger ist. Es ist sicher, dass deine Freundin wütend auf dich sein wird, schließlich habt ihr ja ausgemacht, dass sie ihn "haben kann". Es war dumm von euch, so eine absprache zu treffen, aber nun ist es halt so. Wenn es wirklich stimmt, was der Freund gesagt hat, dann hast du die Wahl zwischen einer Freunschaft oder einer, warscheinlich, sehr kurzlebigen Beziehung. Stell es dir doch mal andersrum vor. Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin ein Versprechen wegen einem Jungen bricht bzw. mit jemandem zusammen ist, den du magst? Und frag dich, ob du lieber ohne diesen Jungen oder ohne deine Freundin leben möchtest. Ein neuer Junge, den du magst, kommt sicher, aber eine gute Freundin ganz sicher nicht! Überleg es dir gut. Zumal du auch nicht weißt, ob dieser Junge dich wirklich mag. Du hast nur das Wort dieses Freundes. Der kann dich entweder angelogen haben oder sich irren oder ähnliches. Wie gut kennst du diesen Jungen denn wirklich? Was, wenn sich am Ende herausstellt, dass er ein riesiger Idiot ist? Denke sehr gut darüber nach.

Es gibt wirklich Wichtigeres, hast du keine anderen Interessen? Z.b. Tanzen, Schule, Musikinstrument... Freundschaft ist wichtiger in deinem Alter. Liebe ist schöner im Alter.

Was möchtest Du wissen?