meine BFF und ich kennen uns schon seit 9 Jahren aber seit der 7.Klasse sind wir zu 4 sie macht mehr mit den anderen was soll ich bloss tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip sind dir die Hände gebunden sprich Du kannst in dieser Hinsicht auch effektiv nichts tun um dein Ziel zu erreichen sprich deine bisherige beste Freundin auch in diesem Status zu behalten. Es ist keineswegs ausgeschlossen, das deine bisherige beste Freudnin unter den anderen Freundinnen welche gefunden hat, mit den sie warum auch immer besser harmoniert und dagegen kannst Du de facto auch nichts ausrichten. Unabhängig aber davon, das Blatt kann sich auch durchaus wieder zu deinen Gunsten wenden.

Rede einfach mal mit, weil wenn sie nichts mehr mit dir tun will kann keiner was daran ändern außer sie selber.

Es gibt nun mal Menschen mit denen man sich besser versteht und manche mit denen man sich nicht gut versteht.

Wahrscheinlich hat sie einfach keine Interesse mehr an dir, aber dass kann nur sie wissen, deswegen frag sie doch mal.

Was möchtest Du wissen?