Meine BFF und ich haben uns gestritten. Ich will, dass SIE sich bei MIR entschuldigt und sie will das ICH mich bei IHR entschuldige. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Klügere gibt nach, also entschuldige du dich einfach und sonst versucht Streit zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Situation... ich würde am deiner stelle ganz nett zu ihr sein, sie zum Beispiel zu dir einladen und was schönes backen oder so...und dann redest du nett mit ihr über euren Streit und weil du so nett bist hat sie eigentlich keine andere Wahl als sich zu entschuldigen und vielleicht (wenn es so ist) kannst du ja dann auch einsehen das du was falsch gemacht hast! LG. .. ps: aber sei nicht zu stur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?