Meine bff schmeisst sich an mein Freund ran wobei sie selber ein Freund hat...was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde sagen, wenn Sie nur annähernd deinen Freund anbaggert rede mit ihr - und wenn Sie es dann wieder macht zeig ihr die kalte schulter. Ausserdem sollte dein Freund dich lieben dann wird er doch wohl so viel Verstand haben "sichnichtausspannenzulassen".. Ansonsten kannste beide in die Tonne kloppen.!

Da musste dann drueber stehen!
Lebenszitat: "Befasse dich immer mit dem Schlimmsten"!!!

wenn sie angeblich deine BFF ist, dann macht man sowas nicht. ganz ehrlich wenn sie nicht mit dir reden will und sowas macht, dann solltest du nochmal darüber nachdenken, ob sie wirklich deine freundin ist,m bzwe deine beste freundin ^^

In dem Fall sollte es so weit kommen und dein Freund auch was mit deiner BFF haben ... dann gehören zu sowas immer 2 Personen, das heißt dein Freund ist dann auch zum in den Wind schießen !

überdenk mal eure Freundschaft wenn du sie deine BFF nennst, so ein schlampen verhalten ist zwar heutzutage gang und gäbe das heißt aber nicht das man das unterstützen soll, lass sie einfach so eine Person verdient keine Freunde

Sie weiß selber nicht was sie will. :)

Wenn dein freund dich wirklich liebt dann fällt er auf sie nicht ein.

& wenn doch dann überlegs nochmal mit der Beziehung.

Das ist kindisches Kindergartenverhalten.

Wenn dein Freund sich ausspannen lässt, dann solltest du mal überlegen ob es nun nicht an deinem Freund lag und nicht jede Schuld der Freundin geben.

weinen-->eis essen-->darüber hinwegkommen--> neuen freund suchen

Verabschiede Dich von beiden. Das sind nämlich keine Freunde.

Ach, wie gern hätte ich nur solche Probleme. Wäre das ein schönes Leben ;)

Was möchtest Du wissen?