Meine bff sagt ich habe einen Handy Virus - weiß jemand wie ich es weg kriege?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte mal genau das gleiche Problem wie wäre es mit einer Antivirenapp. Such das einfach mal und nimm eine die ganz ober steht oder mit guter Bewertung (ich empfehle 360 Security) und lass mal einen Durchlauf machen und schau was rauskommt.

"Weg kriege".. Na dann führe mal einen Krieg gegen diesen Virus. Naja, wenn ich mir mal deine Rechtschreibung und Grammatik ansehe, erkenne ich, dass du diesen ziemlich sicher verlieren wirst. Und jetzt zu deiner Frage: Du kannst, indem du auf Einstellungen->Apps->Installierte Anwendungen-> Google Chrome gehst, alle Standard-Optionen entfernen. Habe das bloß bei Android 4.2.2 und 5.1.1 getestet. Falls das nicht klappt, kannst du gerne eine Antwort, mit mehr Details senden.

lollipop2345 03.05.2016, 14:50

Omg ich hasse solche Menschen die sich klug stellen und alles verbessern man du hast ein richtiges Problem 😧

0
AlexFrager02 03.05.2016, 14:53

Nein, ich denke nicht ^^. Aber ein danke für meine Hilfe wäre ziemlich angebracht. Naja ich hätte mir ja denken können, dass deine Manieren auf dem selben Niveau sind wie deine Rechtschreibung.

0
profil10 03.05.2016, 14:55
@AlexFrager02

@Alex: Naja wie dämlich muss man sein sich einen Virus am Handy einzufangen? hahaha

0
lollipop2345 03.05.2016, 19:05

ich ignoriere jetzt euch ihr SCHLAWIENER😧😧😧😧😧😧😧

0

Was möchtest Du wissen?